für mich sieht das stark nach photoshop aus, vor allem um die brustwarzen :
Wer spritzt auf meine Hängetitten ???
zeig uns neue bilder von deinen geilen titten, wir wollen drauf spritzen....
Ich denke da kommt nichts mehr. Dabei ging das so gut los. Vielleicht gibt`s ja auch nur diese Fotos ohne dass.......................... ich möchte es nicht aussprechen. Noch mal abwarten. ich spritze erst auf neue Fotos!!!! :
Ich möchte auch erstmal neue Fotos sehen dann gibt es meinen Saft :-):
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
das finde ich total geil bin 21 jahre und stehe auf ältere mädels würde dich gerne etwas näher kennenlernen würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest :-)) mfg fabian
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
das finde ich total geil bin 21 jahre und stehe auf ältere mädels würde dich gerne etwas näher kennenlernen würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest :-)) mfg fabian
Hallo Michaela, Deine Bilder sind toll. Du hast wirlich geile Brüste. Noch spritziger wird es werden, wenn Du uns auch noch zeigen würdest, wie Deine Nippel im erregten Zustand aussehen. Ich stelle mir das richtig geil vor und das gibt sicher eine Extraportion Sahne! lg, tom
total geil - deine Titten mit Sperma beschmiert, oder einen schönen Tittenfick - upps die fantasie geht mit mir durch
Ich sage da kommt nichts mehr, da bin ich mir zu 100% sicher, Michaela oder wie sie immer heißen mag weiß nichts von en Bildern und mehr gibt es nicht. Die Kommentare sind vom Mann, Freund, wie auch immer, schade eigentlich. ich hätte sie auch gerne noch einmal aus anderer Perspektive oder aufgeblüht gesehen und dann würde auch ich darauf abspritzen! Aber das wird nicht kommen............:
auch hängetitten sind schön und geil
der passt so schön
Hallo Michaela, deine Hängeitten haben mich so geil gemacht, da musste ich sie einfach bespritzen.
Ich hoffe es gefällt.
Hi Michaela,
auf deine geilen Euter spritz ich doch gern. Stell doch mal weitere Fotos ein, die mich wieder zum Spritzen bringen
sind ja schon geile bespritztitten...
wow! HAMMERGEIL deine hänger!!! verleiten zum spritzen!
Ich spritze gerne deine geilen Titten vol auch real :-)))
WOW, i like her. She has perfect tits.
Hallo Leute, ... liebe Sexfreunde, ... Ich habe mich zwar schon bei vielen von Euch persönlich mit einer privaten Nachricht für Eure geilen Bilder bedankt, ... Möchte mich hier aber trotzdem nochmal bei Euch "Allen" ganz ganz lieb für die vielen netten (und geilen) Kommentare über meine Hängetitten und vor allem für Eure vielen supergeilen Bilder bedanken !!! ... Ich liebe diese Bilder, ... Ich liebe es, als "öffentliche" Wichsvorlage benutzt (und gezeigt) zu werden, .. und zu sehen, .. wie ich immer wieder total vollgewichst und mit Sperma bespritzt werde !!! ... Ich finde das so unglaublich geil und erregend, ... Das ich mich hier (fast) jeden Abend daran aufgeile, ... und auch (fast) immer (und manchmal sogar "mehrmals") masturbiere, ... (Klingt zwar blöd und doof, ... stimmt aber "wirklich"), ... (Grinse frech, ... bin aber "ehrlich"), ... Vielen Dank, ... und ganz ganz liebe Grüße, ... Eure Michaela
Hallo Freunde, ... Ich werde natürlich immer wieder gefragt, ... warum ich keine neuen Bilder von mir zeige, ... Und viele bitten mich auch immer wieder darum, das ich mich "total" nackt zeige, ... und auch meine Fotze und meinen Arsch (zum vollwichsen und bespritzen) präsentiere, ... Was ich gut verstehen kann und eigentlich auch sehr geil finde, ... Aber ich habe erfahren, das ich hier (wieder mal) "erkannt" wurde, ... und auch schon wieder von einigen Bekannten, Kumpels, Nachbarn und Kollegen gesehen wurde, ... Und da ich schon mal sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen mußte, ... bin ich erstmal etwas vorsichtig, ...
Deshalb gibt es private Fotos (erstmal) nur (bei Symphathie und Vertrauen) per E-Mail, ...
Liebe Grüße, ... Michaela
Da würde ich gerne live draufspritzen und allews schön verteilen Echt geile Titten Hammer