Premium testen 0,99€

Bitte wichst mich total voll !!! .. Bitte bespritzt mich mit Eurem Sperma !!! .. Bitte benutzt mich hier ganz öffentlich als Eure "Wichsvorlage" !! .. Viele schreiben mir, das sie mich und meine "Hängetitten" total geil finden, .. und auch gerne (und oft) auf meine schlaffen hängenden Titten wichsen, .. Aber bitte zeigt es mir doch auch !!! .. Zeigt mir doch, wie Ihr mich vollwichsen und mich bespritzen tut !!! .. Ich liebe es wenn Ihr meine Hängetitten (und bitte auch mein Gesicht) mit Eurem geilen Sperma bespritzt, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch für mich gar nicht geben !!! , .. Also, .. nur Mut, .. holt Eure geilen prallen Schwänze raus, .. und spritzt mich von oben bis unten total voll !!! ...

Hallo Michaela35,

du hast wirklich saugeile Hänger ,hol mir gerade vor deinen schlaffen Hängern einen runter.

Schreib mich mal direkt an, dann können wir geile Tittengespräche führen.

Willst du sie noch schlaffer und leerer haben? bis es nur noch leere Hautlappen sind bis zum Bauchnabel?

Gruß

Bitte wichst mich total voll !!! .. Bitte bespritzt mich mit Eurem Sperma !!! .. Bitte benutzt mich hier ganz öffentlich als Eure "Wichsvorlage" !! .. Viele schreiben mir, das sie mich und meine "Hängetitten" total geil finden, .. und auch gerne (und oft) auf meine schlaffen hängenden Titten wichsen, .. Aber bitte zeigt es mir doch auch !!! .. Zeigt mir doch, wie Ihr mich vollwichsen und mich bespritzen tut !!! .. Ich liebe es wenn Ihr meine Hängetitten (und bitte auch mein Gesicht) mit Eurem geilen Sperma bespritzt, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch für mich gar nicht geben !!! , .. Also, .. nur Mut, .. holt Eure geilen prallen Schwänze raus, .. und spritzt mich von oben bis unten total voll !!! ...

: Erstaunlich ...was man ...michaela35 ...mit 2 Bildern plus einer Bildvergößerung in versch. Threads alles bei den Kerlen bewirken kann, zumal seit Ihrer Anmeldung 2010 nicht mehr als diese 3 Bilder hier rumgeistern...! : ...man(n) sieht doch gerne mehr! PS. Sollte es an der fehlenden Kamera liegen ...könnte man ja mal eine Sammelaktion für michaela35 starten

2 Monate später

Die geilen Hängetiitten und Supernippel laden zum Wichsen ein - hab auch schon auf den Fots Sperma hinterlassen - schade dass keine neuen Fotos hinzukommen - hätte da noch Saft im Angebot!

6 Tage später

Die Brüste sind geil

ein Monat später

extrem geiler anblick (die vorstellung, dass vielleicht nicht nur deinen titten haarig sind!)

25 Tage später

wow hast du geile Hängetitten,da steht meiner voll drauf.Würde gerne dabei abwichsen und es dich dann sehen lassen.lg

du machst mich so geil mit deinen Titten,hab ihn schon steif gewichst

ein Monat später

ich wichse oft während ich deine Bilder an gucke:) leider kann ich keine Bilder ausdrucken. Würde dich gern mal real vollspritzen. fahre oft bei dir vorbei:)

2 Monate später

Zeig uns mal ein Bild deiner geilen Fotze. Auf die geilen Lippen würde ich gern auch mal wichsen. Wenn Du deine Fotze schön auseinanderziehst passt bestimmt viel Sperma rein.

Spritzige Grüße aus dem Norden

sehr geile hänge titten

3 Monate später

Hallo Michaela,

habe ein kleines Foto und Video für dich gemacht. Falls du das Video geschickt haben möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

LG Heiko

Noch ein Nachschlag für dich Michaela :)

leider etwas unscharf geworden

2 Monate später

dir würde ich gerne mal auf deine Titten spritzen

22 Tage später

schade das du meinen warmen ficksaft nicht spüren konntest war ganz geil

Oh ja, ... Danke, ... lieber Reinhold !! Die Bilder sind echt geil, .. sie gefallen mir sogar sehr, ... Das weißt Du doch, ... Ich finde diese versauten Spritzbilder immer wieder total geil, ... Ich liebe es, ... zu sehen, wie ich "öffentlich" als Wichsvorlage benutzt werde, ... zu sehen, ... wie ich "öffentlich" vollgewichst, ... und meine Hängetitten mit Sperma bespritzt werden, ... das erregt mich total, ... Eine schönere Bestätigung kann es doch für mich, als reife Frau mit extrem hängenden (fetten) Titten, gar nicht geben, ... Danke !!! ..

Und Jaaa , .. Du hast natürlich recht, .. Wirklich "schade", .. das ich Deinen geilen Sperma nicht "real" auf meinen Titten "spüren" kann, .. Aber was noch nicht ist, .. kann ja noch werden, .. Oder ??? Du kannst mir auch gerne mein Gesicht total vollwichsen, .. Ich finde es unglaublich geil, wenn auch mein Gesicht total mit Sperma bespritzt wird, ... Vielen, vielen Dank, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

du bist sehr schön habe geil gespritzt

6 Tage später

geil hast auch bilder wo mann deine pussy sied mit dein titten

geile titten so wie ich sie mag

wow einfach super

7 Tage später

Extrem geil...auch die Nippel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses