Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt betrete ich nun Neuland. Ich bin Hetero, eigentlich. Aber in Meinem Kopf geistert schon seit einiger Zeit die Frage herum wie es denn mit einem Mann ist. Nach nun reifer Überlegung hab ich beschlossen das ich diese Erfahrung nun machen will und suche deshalb einen Typen aus Rosenheim oder Umgebung.
Am liebsten wäre mir maximal 35 Jahre alt und gepflegtes Auftreten. Der Jackpot wäre wenn du in der gleichen Lage bist wie ich, also Lust aber noch keine Erfahrung.
Da das ganze aber Neuland für mich ist will ich auf jeden Fall das wir vorher per pm/mail das wie, wo und wann aber vor allem das was und wie klären. Ich will einfach den "unbekanntsheitfaktor" etwas minimieren und auch vorher darlegen wozu ich bereit bin und wozu nicht.
So nun hoffe ich auf Zahlreiche zuschriften und Regen Mailkontakt!
PS: Bei gefallen sind regelmäßige Treffen eindeutig erwünscht. Auch eine Erweiterung des Was und Wie ist dann denkbar. Aber dazu näheres per PM/Mail und wie gesagt ich wills langsam angehen lassen. :
PS2: Wer noch keine PMs schreiben kann einfach kurz und formlos auf diesen Thread antworten.