Guten Abend Forum.
Endlich hab ich eine Frau davon überzeugt, sich zu einem Sextreff zu verabreden.
Sie hatte bis heute nur einmal Oral und einmal Analverkehr mit einem unerfahrenen Kerl.
Sie will aber mal zum Höhepunkt kommen.
Wir werden uns ein Hotelzimmer mieten und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Sie sagt auch das sie alles mögliche probieren will. Also es gibt keine Tabus ausser Vaginalverkehr. Ja richtig gehört nur vorne darf ich nicht eindringen. Sie will Jungfrau bleiben. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten Spass zu haben von daher ists egal für mich.
Nun brauch ich einige Anregungen von euch:
Oral, Analsex wirds sowieso geben.
Ich bräuchte Tipps zu Kondomen und Gleitgel das dafür geeignet ist. Da kenn ich mich nich sooo gut aus.
Sie hatte ja nur einmal Analsex was sie auch als schmerzhaft empfand. Sie will es allerdings wieder probieren.
Wie kann ich es ihr angenehmer machen. Also im Klartext: Was kann ich tun damit sie dort besser gedehnt ist und somit weniger schmerzen hat?
Als nächstes Equipment:
Sahne und Schokosoße gehören dazu. Babyöl für eine Massage haben wir auch schon.
Was könnte ich noch dazu nehmen? Also was genau könnte ich noch machen? Sie sagt ein Krankenschwester Kostüm bringt sie mit.
Ich will einfach das sie schöne Erinnerungen von ihrem ersten richtigen mal hat. Dazu brauch ich halt noch ein paar Anregungen. Wenn es ihr gefällt, soll es nicht bei diesem einen mal bleiben.