hallo kann mir wer sagen wo ich sextoy verkaufen kann. hier im forum ist es etwas komisch blicke da nicht ganz durch.
also wo kann ich vibrator und flashlight ohne probleme verkaufen??
mfg
hallo kann mir wer sagen wo ich sextoy verkaufen kann. hier im forum ist es etwas komisch blicke da nicht ganz durch.
also wo kann ich vibrator und flashlight ohne probleme verkaufen??
mfg
der vibrator von ff ist neu und unbenutzt. wer interrese hat melden
sollte mal ein geschnek werden aber nicht doll angekommen
Hier bei mir in der Stadt gibt es so ein Laden, ich glaube der heißt novum oder so. Da kann man jedenfalls alles kaufen. ^^
Hei, er möchte es aber VERKAUFEN. Ich denke, sowas kann nichtmals in dem Novum deiner Stadt machen
...also es gibt auch Leute, die das mit getrickster Schreibweise und ohne Bild bei Ebay verkaufen...
Ups, mein Fehler... hab ich wohl falsch gelesen. :Aber denke nicht dass man viel für ein gebrauchten Vibrator bekommt... xD
Macht doch nix. Wir machen alle Fehler, sind ja schliesslich Menschen.
Nee, bekommen wird es wohl gar nix für sowas. Evnt kann er es gegen Naturalien tauschen;)
Ups, mein Fehler... hab ich wohl falsch gelesen. :Aber denke nicht dass man viel für ein gebrauchten Vibrator bekommt... xD
bei guter vermarktung geht alles
Vielleicht gibt es ja sogar welche die auf gebrauchte Spielsachen stehen... ich habe ja schließlich früher auch meine Gebrauchten Puppen verkauft xD
Gibt ja anscheinend für Alles ein Fetisch, wenn man sich im Forum hier mal so bissle umschaut....