Premium testen 0,99€

Bin eine "überwutzelete" 45 jährige die einen besonderen Hang hat.

Ich liebe es wenn mir Männer bei allen möglichen Sachen zuschauen ohne dass ich es "merke".

Wenn ich mir zum Beispiel ein Paar Schuhe kaufe ziehe ich mich extra kurz an damit ich gleich auffalle. Dann probiere ich Schuhe wobei "Mann" dabei einiges von mir sieht. Sowas macht mich unheimlich an. Ich habe auch schon bemerkt, dass ich dabei fotografiert werde was für mich noch geiler ist.

Meine Frage an Euch : Wo könnte ich mich noch zeigen und wer will eine 45jährige überhaupt noch sehen ?

Ich hoffe es ist jetzt keiner enttäuscht !?

... wer will eine 45jährige überhaupt noch sehen ?

na ich auf jeden Fall...!

Mit deinem tollen reifen Körper brauchste dich doch wahrhaftig nicht zu verstecken!

Ich träum grad davon, dir 'zufällig' mal im Kaufhaus zu begegnen, wie du dir grad nen neuen Rock kaufen willst und ich 'zufällig' die Umkleidekabine neben dir erwische...

Mav

Du siehst sehr ellegant aus viele stehen auf reife erfahrene Frauen wie du

Ich hoffe es ist jetzt keiner enttäuscht !?

Als erstes würde ich mich freuen dich mal in der Stadt zu treffen.Ich muss schon

sagen,das ich dein Bild echt geil finde und ich es toll finde wenn du deinen Traum

in die Tat umsetzt.Ich glaube das du hier kaum jemanden findest der dich nicht gerne treffen würde um dich zu sehen und Fotos zu machen.

Ich hoffe wir sehen mehr von dir. ( vielleicht Fotos vom Einkauf )

Leo

ja du bist aber recht hübsch würde mich freuen von dir mehr bilder zu sehen

und mit dir gern schuhe kaufen gehen

ein Jahr später

Ich schau Dir gerne zu!

wo bist du zu finden?

8 Monate später

Hallo,

der Anblick von reifen Frauen ist doch nett.

Sie haben erotische Ausstrahlung und machen mich total an.

Mach weiter so

Gruss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses