Endlich einer der nicht nur die nackte Haut anerkennt, sondern sieht, was für eine Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank dafür ;)
Liebe Lisa,
wie Du evetuell sehen konnest auf unserer Seite, legen wir sehr viel Wert darauf, dass die Bilder ansprechend sind. Deshalb weiss ich, wie lange man manchesmal benötigt, ordentliche Bilder zu bekommen.
Denn es braucht schin, wie Du slber wiess, etwas Zeit und vorallem, GEDULD!!!!!! Und für den der fotografiert wird, ist es manchmal eine anstrengende Sache und Nervig. Es kommen immer Anweisungen u.s.w. Man selber will ja von sich das Beste haben und das beste geben. Und es nicht immer einfach!
Am Fotografan liegt es, ob die Bilder was werden oder nicht. Denn der Fotograf sollte seinen Blick dafür haben, wie eine Person am besten zur Geltung kommt. Und nur dann, wenn es gelngt, hat das Model auch Lust, weiter fotografiert zu werden., Wehm sage ich es. Dir Liebe Lisa sicherlich nicht. Auch eine Dicke Frau / dicker Mann, aus den kann man, wenn man das Auge dafür hat, die tollsten Bilder herausholen! Wenn das Auge passt. Und mal eben einen Schnappschuss zu machen beim Sex oder wie auch immer....naja....das ich für mich keine Kunst....da geht es nur um die gerade bestehende Lust. Nur für mich....es ist Kunst und durch dierse Kunst...wird es erregend..weil das Erbegnis zum Schluss passend ist..und daran erfreue ich mich als Fotograf....!!!! Und nebenbei....baut man auch das Selbstwertgefühl des anderen auf, weil man ihm die andere tolle Seite seines Körpers zeigen kann, die er selber nicht gesehen hat.
Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und jeder darf die Blder machen, wie er möchte!!! Der eine so! der andere So! Alles ist ok und willkommen.