Der neue Job
Es war mal wieder einer der Regnerischen Tage hier in Hamburg .Ich saß in meiner 2 Zimmerwohnung und schaute fern ,das Programm war genau so troslos wie das Wetter.
Ich, das bin ich Dieter ,39 Jahre alt ,Singel ohne Job und ohne Kohle und lebe von Harz 4 .
So sass ich in meiner Bude und die Tage gingen ins Land.Plötzlich Klingelt es an meiner Tür , ich ging hin und öffnete sie , vor mir stand meine Vermitterin stinke sauer ,den ich lag mit der Miete 2 Monate in Rückstand .
Sie sagte : Wenn ich bis Ende des Monats kein Geld sehen schmeiß ich Sie heraus . Bevor ich was sagen konnte drückte Sie mir eine Tageszeitung in dei Hand und drehte sich auf der stelle um und ging .
Ich stand da und dachte was war das den gerade sonst war die Frau immer so nett und jetzt das, ich ging hinein schloß die Tür und ging in die Küche.
Ich goss mir einen Kaffee ein und setzte mich an meinen kleinen Tisch und fing an die Zeitung zu lesen besonders den Stellenanzeigeteil, konnte aber nix gescheites finden bis ich ganz unten indr letzten Ecke der Seite eine kleine Anzeige fand Chauffeur gesucht Ich lass die Anzeige etwas genauer durch dort stand Chauffeur gesucht braucht keine Erfahrung und muß für andere Tätigkeiten offen sein . Ich dachte nur noch so gut einen Führerschein haste und mal sehen was passiert . Also schnappte ich mir mein Handy und habe dort angerufen eine nette Stimme war dran und ich fragte : Ob die Stelle als Chauffeur noch offen wär und sie sagte ; Ja .Ich dachte toll ,darauf fragte mich die nette Stimme wann ich Zeit hätte mal vorbei zukommen ? Ich sagte . Wenn es geht heute noch .Sie gut kommen Sie in 2 Stunden vorbei dann hat der Chef Zeit für sie .Ich sagte Ok und gab Ihr noch meine Daten.Ich klatschte vor freude mir in die Hände. So schnell duschen , Rasieren mal will ja gut aus sehen . Jetzt hatte nur noch ein Problem wie soll ich dahin Kommen ich hatte kein Geld mehr für eine Buskarte und meine Vermieterin würde mir bestimmt nix geben ,also fragte ich meine Nachbarin Gaby ob sie mir 10 leihen konnte,ich klingelte bei ihr sie machte mir die Tür auf nur im Höschen und einem hauch von BH .Ich wußte was sie machte und fragte sie nach den 10 und ich erkläte Ihr auch das ich vielleicht eine neuen Job hätte. Sie feute sich für mich und gab mir das Geld.
So fuhr ich mit der Bahn ins Bankenviertel von Hamburg zu der Angebenen Adresse es war ein 35 Stockwerkes hohes Gebäude ich ging zum Pfördner und fagte wo ich hin muß .
Sie müssen in den 25 Stock und dort müssen Sie sich bei einem Fräulein Müller melden.Ich sagte. Danke und ging zum Fahrstuhl und fuhr nach oben in den 25 Stock .
Oben angekommen ging ich ins Büro der Fräulein Müller und was ich dort sah brachte mich ganz schön ins Schwitzen .Dort saß eine 25 Jähre Blondes langes Haar einen Körper zum wegschmelzen mit Zwei Brüste so groß wie Organen .
Guten Tag kann ich Ihnen helfen ? Fragte Sie und ich erkannt sofort Ihre stimmen es war die von Telefon .Ich trat näher an Ihrem Schreibtisch und sagte das ich angerufen hätte wegen der Stelle als Chauffeur . Ach Sie sind es . Sagte sie .Gut der Direktor wird sie Emfangen nehem sie noch kurz Platz . Ich setzte mich in einem der schweren Ledersesseln und beobachtete nur sie ab und zu kam ein Lächeln von ihr herüber. Dann klingelte das Telefon sie nahm ab und sagte Ja er ist hier, Gut Herr Direktor ich bringe Ihm .Haha damit war wohl ich gemeint dachte ich noch so bei mir . Sie legte auf und stand auf jetzt erst konnte ich ihren ganzen Körper sehen und ich war hin weg .Sie sagte bitte folgen sie mir .Ich stand auf und fogte ihr erst jetzt merkte sie das ihr Rock zwischen ihre Pobacken eingeklemmt war und eine Ritze sich gebildet hatt und ihre Formen preis gabe sie waren sehr Rund und stramm es war ein überhaus herrlicher anblick .Sie griff schnell nach hinten und zog den Rock wieder aus der Ritze heraus und schaute sich nach mir um und fing an zulächeln ,ich lächelte ihr zurück und meine Gedanken waren schon dabei wie es wohl unter den Rock aussehen würde .Sie brachte mich zu einen großen Doppletür und Klopfte .Ein strenges´ Herein klang von innen und sie öffnete die Tür wir gingen einige Schritt auf einen großen Schreibtisch zu wo ein älterer Herr etwa 65 Jahre saß und am Computer irgend welche Börsennarichten verfolgte .Sie sagte der .Junge Mann .Er sagte: Danke.Sie drehte sich um und ging aus dem Büro. Ichstand dort wie angewurzelt .Der Man hebt den Kopf und sagte : Wollen Sie dort stehen bleiben setzten Sie sich .Ich setzte mich hin und er fing an mich auszufragen was ich gelernt habe ,was ich bishergetan habe. Und ich erzählte Ihm alles .Nach eine weile erklärte er mir was ich von Job machen soll .Ich soll Hauptsächlich seine Frau fahren und Sie begleiten zu öffentliche Auftritte und zuVeranstallungen dazu hätte er keine Zeit und er wäre viel auf Geschäftsreisen .Aber dann sagte er ich soll auch als Matrosse auf der Yacht seiner Frau mit aushelfen. Ich dachte nur so Yacht seiner Frau .er erklärte das er nicht schwimmen könne und Angst vorm Wasser hätte und seinen Frau unbedingt eine Motobootsschein haben wollte anstatt eines Führerscheins. Ich dachte nur gut jeder Mensch hat so seine Macken und wenn seine Frau nunmal das Meer liebt . Ich sagte Problem .Ich als Leichtmatrosse Dieter .
Gut sagte er Da gibt es nur noch eine Sache das Geld: Ich Zahle Ihnen 1800 netto und Kost und Unterbringng in den Hotels und sie haben30 Tage Urlaub im Jahr . Sind Sie damit einferstanden ? Ich sagte ohne nachzudenken . Gut Sie haben den Job sagte er und gab mir die Hand .
Gehe sie zu meiner Sekretärin die wir Ihnen alles andere Erklären . Ich ging aus den Büro zurück zu Fräulein Müller und sagte strahlend das ich den Job habe .Sie sagte. Herzlichen Glückwunsch . Und wenn ich was hätte oder was bräuchte sollte ich sie nur fragen und ausserden heiße ich Claudia . Ich sagte. Angenehm ich bin der Dieter . Sie gab mir eine Zettel mit der Adresse wo ich mich am nächsten Tag melden soll. Ich fruh Überglücklich nach Hause und klingelte bei meiner Nachbarin Baby und erzählte Ihr die neuigkeiten.Sie war ebensfall sehr glücklich das ich einen neuen Job habe .
Diese Nacht bekamm ich vor Aufregung kein Auge zu.
Der nächste Morgen ein neuer Lebensabschnit begann ich stand auf ging duschen ,rassierte mich zog meinen besten Anzug an den ich finden Konnte ich dachte nur als Chauffeur brauchst so etwas ,Trank schnell eine Tasse Kaffe und ass nur eine scheibe trocken Brot den ich konnte vor Aufregung nix essen . Ich ging aus der Wohnung Pfeifend die Treppe herunter ,auf einmal stand meine Vermieterin vor mir und fragte warum so früh unterwegs und so Fröhlich ? Worauf ich antwortete : Ich fang heute meinen neuen Job an , Und ging lächelnd auf die Straße zur Bahn .Nach eienhalbe Stund stand ich vor einem riesigen Eisentor .Ich klingelte und eien Stimme fragte bitte ? Ich antwortete : Guten Morgen ich bin der neue Chauffeur . Einen Moment Bitte .sagte die Stimme.Ich dachte so was geht den jetzt ab neue Stelle und dan so etwas . Guten Morgen !klang es wieder aus den Lautsprecher aber diesmal eine nette und freundliche Stimmen. Ich sagte das ich der neue Chauffeur für die Frau des Hauses sei und heute anfangen wolle .Oh Entschudligung klang es aus dem Lautsprechen .Bitte kommen sie herein und gehen Sie bitte um das Haus herum direkt in die Küche man erwartet Sie dort .Mit einen leisen summen öffente sich das schwere Eisentor, ich ging durch und ging den langen Weg de zum Haus führte und anschließend hinter den Haus tratt ich in die Küche.
Ich stand alleine in der Küche überall hingen Töpfe und Pfannen und auf dem Herd kochte wohl das Mittagessen .Auf einmal ging die Tür zur Küche auf und eine ältere Frau betrat die Küche sie nahm mich zuerst nicht war und dann schaute sie mich an und fragte mit krächzender Stimme wo ist das Gemüsse ? Ich schaute sie fragend an: Welches Gemüsse? Und Sie fragte mich schon wieder: Wo ist das Gemüsse? Bevor ich was sagen konnte ging wieder die Tür auf und ein junges Ding betratt die Küche und sagte zur der alten Frau das Gemüsse wird gleich Geliefert. Das junge Ding kam auf mich zu und sagte sie müssen Dieter sein der neue Chauffeur .Ich sagte der bin ich .Hallo ich bin Andrea das Hausmädchen und das ist Frau Schulz die Köchin.Angenehm sagte ich und konnte die Augen nicht von Andrea lassen Sie war bestimmt nicht älter als 20 Jahre . Sie hatte eine traumhaften Körper und Ihr Kleidchen bedeckte gerade ihren süßen Po. Sie fragte Sie mich duzen dürfte den an nehmen es hier unter den Kollegen nicht so förmlich . Klar sagte ich .Also gut Dieter dann werde ich dir jetzt das Haus zeigen den Madam ist noch beim Sport in der Stadt. So ging Andrea vor mir hinweg ich konnte alles unter den Kleidchen sehen . Ihre Strammen schenkeln und die wunderschön geformten Pobacken .Ich merkt as sich etwas in meiner Hose rührte aber versuchte Cool zubleiben und mir nix anmerken zulassen .Andrea zeigte mir das ganze Haus und danach das Zimmer wo ich Schlafen sollte wenn es einmal Spät wurde damit ich nicht nache Hause zufahren braucht.In dem Zimmer stand ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und ein Schrank Andrea öffnete Ihm und zeigte mir die Uniformen, die sind heute Morgen schon geliefert worden . Ich dachte das ging schnell gestern erst bei Claudia die größen angeben und jetzt hängen sie schon im Schrank .Andrea sagte ich soll mal versuchen ob sie passen .Ok das werde ich mal machen ich griff nach eine Uniform legte sie über den Stuhl und zog meine Hose aus erst jetzt merkt ich das ich immer noch erregt von Andrea war und mein Prügel schoß aus der Hose und blieb steil stehen , Ich war sowas von erschrocken das ich ganz rot im Gesicht wurde den ich wußte auch noch das Andrea vor mir stand und Ihre Augen sich langsam auf meinen Schwanz fest einstellte. Was haben wir den dort sagte sie schadenfroh und kniete sich hin und Griff nach meinen Schwanz und fing an die Eichel zuküssen . Ich war sowas von erstaunt und dachte was geht den hier ab und ließ Andrea machen . Sie küsste zuerst die Eichel und massierte mir die Eier mit der Hand .Das sind aber mal 2 schöne Eier und ein Prachtvoller Bengel sagte und fing an meinen Schwanz in den mund zunehmen und blies wie ein junge Göttin ich konnte nur noch die Augen verdrehen .Es war ein wunderschönes Gefühl und sie blies langsam und Sanft bis es mir kamm und all mein Saft in Ihrem Mund schoss ,sie schluckte alles was sie bekamm .Satnd auf wisch sich den Mund leckte sich die finger ab und sagte so das Problem hätten wir auch schon gelöst und ging aus dem Zimmer .Ich zog die Unform an und wrtet auf meinen Zimmer bis Andrea mich hohlen kam. Madam erwartet dich im Salon . Ich ging zu Ihr in den Salon und da saß sie . Ich konte mich nicht Satt sehen an Ihr .Sie war eine Frau im besten alter und man konnte sehen das sie Sportlich war und Ihr Körper war in einen tadelosen zustand . Ich stehlte mich bei Ihr vor und sie musterte mich sehr genau. Also Dieter sagte sie ich bin nicht so für die frömmlichkeit wenn wir Alleine sind bin ich ganz einfach die Monika für Dich . Wir erzählten noch etwas und dann fragte sie mich ob ich ein Problem mit der Uniform gehabt hätte ? Ich sagte: Nein sie passen wie angegossen . Komisch Andrea sagte mir : Sie hätten ein Problem gehabt heute morgen aber Andrea hätte es gelöst und war sehr zufrieden damit . Ich wußte nich was ich sagen sollte ich war nur noch baff .Wie ich wieder nachhause fuhr gingen mir so einpaar gedanken durch den Kopf aber was sollst Du hast endlich einen Job der einen ganzen Mann vordert.
So gingen die Wochen ins Land ich fuhr Monika wohin Sie wollte ob zum Shopen oder zum Sport zum Essen es war eine Traumhafte Zeit ,an einem Freitag vor einem langen Wochenende ich war gearde dabei den Wagen zu waschen kam Andrea auf mich zu und sagte: das Madam ,das Wochenende auf Ihr Boot verbringen möchte , Weil Ihr Mann mit der Sekretärin auf Geschäftsreisen ist.Ich dachte sehr gut endlich lerne ich ds Boot mal kennen . Ich packte meine Sachen und die von Monika in den Benz und wir Fuhren los nach eine Weile sagte Monika .Dieter kannst Du bitte auf den ersten Rasthof anhalten . Ich sagte Jawohl .Nach ein Paar Minuten kam der Rasrplatz und fuhr ihn an und hielt .Monika steig so schnell aus das ich nichtmals ihr die Tür öffnen konnte sie ging um Auto und stieg auf der Beifahrerseite wieder ein ich schaute ins Auto und sie sagte nur willst Du dort stehen bleiben oder mit ans Meer ,ich stieg ein und wir fuhren weiter .Nach einer Stund erreichten wir den Yachthafen Monika ging vor und machte das Boot fertig ich kamm mit unseren Sachen und dem Proviant nach. Es war nicht gerade eine große Yacht sie war etwa 9m lang hatte eine Küche ,ein Wohnzimmer ,Bad und zwei Kabinen zum schlafen wobei eine mit einem Doppelbett war ,was wohl die Kapitänskabine war.Wir legten ab und fuhren durch die Nordsee aber immer an der Küste vorbei. Nach 2 Stunden erreichten wir eine Kleine Bucht und Monika befahl mir den Anker zuwerfen sie sagte hier bleiben wir heute Nacht. Ich warf den Anker und sagte so scherzhaft noch zu Ihr Boot gesichert. Sie sagte: Danke Leichtmatrosse Dieter .
Sie saß Achterdeck auf der Bank und lass ein Buch sie versuchte es zu lessen in wirklichkeit beobachtete sie mich in der Küche .Ich muß zugeben ich bin kein guter Koch zum Glück hatte Andrea eine Packung Nudeln eingepckt die nich nun mit Tomatensoße kochte in der Kleine Küche .
Als das Essen ferig war und ich den Tisch gedeckt hatte eine Kerze angezündet habe und den Wein eingegossen habe rief ich Monika sie kann an Deck sie hatte sich Umgezogen und trug nun einen Pulli der Ihr wohl 2 Nummer zuklein war und ihre Brüste wundrschön wieder gab und ich konnte sehen sie trug keinen BH drunter den ich konnte den Abdruck Ihrer Nippeln sehen die sie an den Stoff pressten und sie Trug eine Knall enge Jeans die Ihren knackigen Hinter sehr gut wieder gab .mir wurde bei diesen Anblick meiner Chefin sehr heiß .Sie sagte ist was ?Ich antwortete ganz verlegen .Alles in Ordnung das Essen kommt sofort.
Wir fingen an zuessen und keiner von uns beiden sagte ein Wort.Ich fragte ob die Nudeln gut wären? Sie sagte Ja und das die Tomatensoße sehr lecker sei ,ich sagte das sie nach einem Rezept meiner Mutter wäre . Sie sagte : Das schmeckt man und das sie die einfache Küche mag un nicht immer das Prunkvolle Essen auf diesen Empfänge wo mann eine Woche voher ins Fitnesstudio gehen muß und sich das Fett abzutrainieren um überhaupt in das Kleid zupassen um überhaupt das ganze Essen zu essen was man da bekommt.Wir assen weiter und wiede sprach keiner ein wort, bis aufeinmal eine Nudel auf mich zugeflogen kam und mich an meine Matrosenhemd traff was ich an hatte. Ich schaute zu Moinka sie schaute unschludig duch die gegend .sie Fragte ist was? Nein eine Möwe hat bei dir eine Nudel geklaut und sie mir auf Hemd geschmiesen sagte ich .Achso war ihre antwort .Dann kam eine zweite Nudelgeflogen ich konnte sie noch schnappen und zurück schmeißen aber dann kannen immer mehr Nudeln auf mich zu ich duckte mich und griff nach eine Nudel von meinen Teller und schmiess sie zu Ihr aber so unglücklichdas sie auf Ihrem Pulli traff und ich erst jetzt sehen konnte das noch jede menge Tomatensoße an ihr dran war . Der Fleck war nicht zu übersehen. Ich entschuldigte mich bei Monika , aberwas machte Monika sie griff die Schalle mit der Soße und kam zu mir griff mein Hemd an hals und goß die Soße auf meiNe Brust und drückte das Hend fest an so das die soße wieder durch das Hemd kam.Ich stand auf und zog das Hemd aus und stand nun mit freien Oberkörper vor Ihr . Sie kam auf mich zu und fing an die Soße von meinem Oberkörper zu lecken ich konnte sehen das sie es richtig genoss und das es eine Ewigkeit her war so eine Körper zuspüren . Ich griff nach Ihrem Pulli und zog diesen nach oben sie hob die Hände und ich zog Ihr den Pulli aus so stand sie vor mir mit Ihren Wohlgeformten Bürst und siehatte noch schöne Brüste für Ihr alter wir fingen an uns zu Küsssen unsere Zungen wurden zu eins und ich Spürte Ihre Brüste auf meine Körper den sie war ein ganzes Stück kleiner wie ich .Ich merkte wie Ihre Hände sich an meiner Hose zuschaffen machte wären wir uns weiter küsten sie öffnete den Gürtel und den obersten Knopf und den Reisverschluß und schon ging meine Hose nach unten und ich splitter nackt vor Ihr den eine Unterhose trug ich selten .Das gleiche machte ich auch bei Ihr nur das sie ewats länger brauchte um aus der engen Jeans zu kommen .Ich griff ihr Hinter und setzte sie auf den Tisch und fing an ihre Brüste mit den nun sehr erregten Nippeln zu küssen und er jetzt merkte ich wie hart sie sind ich biss ganz vorsichtig mit den Zähnen zu und mit meiner Zunge spielte ich um sie herum und weiter ging die Reise ich küste jeden Zentimeter ihres Körpers bis ich an Ihrere Muschi ankan mit den kleinen Kitzler . Ich merkte das sie schon sehr feucht war ich küsste den Kizlter und Spielte mit meiner Zunge an Ihm hernum es war ein wunder schöne gefühl ich sah das Monika sich zurück lehnte und es eben falls genoss wie ich an Ihrer Muschi spielte ich nahm einen Finger und rieb ganz sanft und Langsam an den kleinen Knuppel der Geilheit und steckte ihn danach in Ihre Muschi wo ich jeden Muskel von ihre Muschi merkte und ich merkte das sie immer feuchte wurde auf einmal merkte ich so ein zucken und sie merkte es auch aber bevor sie was sagen konnte lief ein warmer Stahl aus Ihr heraus und alles in meinen Mund ich genoss es jeden Trofen sie wollte aufstehen aber ich sagte beleib so es ist wunderschön und sie liess alles heraus ich trank alles was ich bekommen konnte und als sie fertig war leckte ich die letzten Tropfen von Ihren Schamlippen ab und stand auf . Sie wollte sich entschludige aber ich Sagte ich habe s genossen und ich mag es .Sie schaute mich an und fragte schmeckt den so etwas ich sagte nur fragen sondern einfach genießen und sie fragte ob ich sie auch anpissen könne ich sagte ja dafür mußte sie erst was tuen den ohne Arbeit kein Lohn sagte ich . Sie sprang von Tisch griff nach meinen Schwanz und fing an zu Küssen. Zuerst die Eichel dann meine Eier . Worauf sie dann sagte : Andrea hatte Recht du einen wunderchönen Schwanz und zwei prächtige Eier ich hoffe sie sind gut gefühlt .Ich taute meine Ohren nicht, Andrea hat ihr von den Blaskonzert was sie mir in der Stube gegeben hat erzählt.
Sie fing an meine Schwanz richtig schön zublasen und massierte dabei meine Eier . Nach eine Weile stand sie auf und griff nach den Schwanz und zog uns nach unter in Ihre Kabine aus Bett ich lag dort und sie stieg übermich und setzte sich auf meine Freund und fing langsam an ihm einzureiten es ich merkte das er immer tiefer in Ihr eindrang bei jeder Bewegung .Ich merkte das sich jeder Muskel der in Ihr war sich um meinen Schwanz fests saugte .Ich griff nach Ihren Brüste und fimg an sie zukneten es war ein Ritt ohne Ende ,anschließend legte sie sich vor mir ich hatte immer noch meinen Schwanz inder feuchten Grott und stie ganz sanft zu . Sie schloß die Augen und genoss es .Wir blieben eine ganze weile so liegen ich merkte wie mein kleiner Freund so langsam ohne ein tropfen zuverschoss zuhaben aus ihrer Muschi glied und verstummte .Sie fragte mich ob das alles war und ob ich nicht langsam mal Pissen müste ich sagte nein nur er braucht gerade seine Pause und ausserdem du willst was von Ihm also muß du alles darn setzten um den Saft zu bekommen . Sie schnappt sich meinen Schwanz und fing wieder an zublasen bis er stand und dann sagte sie jetzt zeig ich dir mal was ich mag .Sie stand auf und setzte wieder hin und ich dacht was hast du vor und erst jetzt merkte ich das das Loch wo er ihnen sollte viel kleiner war als vorher jetzt wußte ich was sie vor hatte ich soll ich Arschloch massieren mit meinen Schwanz sie steckte ihm so weit hinein wie es ging und sie fing wieder an zureiten nur diesmal war das Loch verdammt engun d ich merkte wie mein Schwanz den Muskel ihres Arschlochs zu massieren anfing und wie ich auf einemal einemDruck in Ihm spürte ich sagte jetzt nur nicht aufhören .sie fragte mich warun und ich sag ich kommen gleich . Wunderbar ich liebe es den Saft eines Mannes in meinen Kleinen Arschloch ein zufüllen ud ich konnte es nicht mehr zurück halten und mein Saft stömmte in das Kleine enge Arschloch .Ich zog ihm Hinaus und sagte jetzt hast du Deine Belohnung verdient sie Öffnte Den Mund und ich pisste alles was ich habe hinein und sie schluckte alles hinunter wie ich fertig war fragte ich ;und wie wars worauf sie antwortete Wunderbar ich hätte nie gewußt das pisse so gut schmecken kann . Wir legten uns hin und schliefen zusammen ein.Am nächsten Morgen ich werde wach und merkte das ich alleine im Bett war ich stand auf und ging an deck da Hörte ich ein Freundliches Guten Morgen Und sah wie monika im Wasser schwam ich sprang ebenfalls hinein und komm war ich auf getaucht hatte ich auch schon Monikas Kopf zwischen meinen Beine und sah wie sie meinen Shwanz küsste ich dachte nur um Gottes willen nichtschon an dem Frühen Morgen und Ob Monika wollte daweiter machen wo sie letzte Nacht aufgehört hatte na Gut wenn es sein Sollte an Steh ich mal wieder meinen Man Und so ging es das ganze Wochenden .Auf der Rückfahrt fragte ich sie: Ihr Mann wirklich nicht schwimmen kann und angst vorm Wasser hat. Und sie antwortete warum den das Boot ? Sie sagte ganz einfach Ich bin 47 Jahre alt und Claudia 20 Jahre ich unterbrach was hat Claudia damit zutuen ?Ganz einfach sagte Monika Sie begleitet meinen Mann auf Geschäftsreisen und glaube nicht das er 2 Zimmer zahlt.Da wurßte ich bescheid ich habe den Job meines Lebens . Wir fuhren mindestes einmal in der Woche ans Meer und dann war ja auch noch Andrea das Hausmädchen aber das ist eine andere Geschichte . Und was wurde nun aus meine Wohnung, ich habe die Wohnung gekündigt .Und wohne jetzt in der Villa um bei Monika und Andrea zusein.