Premium testen 0,99€

... Ich hätte niemals für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Ich zeige jetzt hier seit einem Jahr, ganz öffentlich und vor "Allen" Leuten, meine extrem hängenden nackten Titten, .. und bekomme (fast) nur positive Reaktionen und Kommentare, .. Das ist wirklich unglaublich !!! .. Am liebsten würde ich mal ganz frech und frivol, .. in aller Öffentlichkeit mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. Schon der Gedanke daran, erregt mich so extrem, .. das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, ..

... Ich hätte niemals für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Ich zeige jetzt hier seit einem Jahr, ganz öffentlich und vor "Allen" Leuten, meine extrem hängenden nackten Titten, .. und bekomme (fast) nur positive Reaktionen und Kommentare, .. Das ist wirklich unglaublich !!! .. Am liebsten würde ich mal ganz frech und frivol, .. in aller Öffentlichkeit mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. Schon der Gedanke daran, erregt mich so extrem, .. das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, ..

ich wäre froh wenn du nackt mit deinen dicken hängern an mir vorbei laufen würdest :)

wir hätten bestimmt viel spaß ;)

Du hast ja auch Supertitten. gefallen mir auch sehr gut michaela. gruss

Das Hängen iszt nicht so schlimm.

Die Nippel und das schlechte Tattoo sind da abturnender.

11 Tage später

Ich finde sie geil! Würde gerne mal Deine Zitzen hart machen!

ach ich finde die total geil und würde gerne mal mit die spielen und natürlich auch mit den rest

Also ich habe auch Hängetitten und da stehe ich auch zu und mein Mann steht drauf ;)

wie findet ihr meine?

Die gefallen mir sehr gut!

Michaela und Spinakind eure titten würde ich gerne Quälen, Massieren, langziehen und vieles mehr mit anstellen ihr seht absolut geil aus eine wahre Pracht.

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

Herrlich, die geilen Hänger, sind mir auch zehnmal lieber, wie diese Silicon-Dinger, die man nicht fest anfassen darf. Meistens kann man diese schönen Hängetitten auch hart anfassen oder abbinden. Gruß W

dürfen sie gern, aber wenn nicht ists auch nicht schlimm ,-) ich bin der meinung hauptsache echt und natur, dann ist´s immer geil!

wie findet ihr meine?

das sind ja mal richtig scharfe dinger die du hier bietest:)

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

Hallo Michaela, Dein Brüste sind einfach super und dazu noch die Nippel absolut Spitze. Ich bin auch ein Freund von Hängbrüsten aber so was tolles was Du zu bieten hast habe ich bisher noch nicht gesehen.

Muss Deinen Partner einfach nur beneiden und ihn zu seinen Glück gratulieren.

wie findet ihr meine?

zum abspritzen geilllll

richtig geile Hängetitten. Die würde ich gerne mal real verwöhnen!

LG

wie findet ihr meine?

super die geilen Titten.

Würde ich gerne mal mit spielen und dabei schön das Fötzchen stoßen.

Oder noch besser, schön von hinten und die geilen Glocken zum klingen bringen.

Schließlich ist ja bald Weihnachten.

:::::

das sind geile große titten wow

sehen doch lecker aus ...

Eigentlich müsste es heissen:

Hängetitten ... toll !

wie findet ihr meine?

Muss 'ne Wonne sein dein Paar mal in Bewegung zu sehen.

13 Tage später

Erst einmal wünsche ich Euch "Allen" einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr !!! Und ich bedanke mich auch für die unglaublich vielen netten (und geilen) Kommentare über meine "Hängetitten", .. Ich hätte wirklich nie für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Das ist wirklich echt unglaublich !!! .. Wie schon gesagt, .. am liebsten würde ich ganz "öffentlich" und total hemmungslos, .. mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. und auch "real" und "überall", .. vor "Allen" Leuten meine extrem hängenden (nackten) Titten "präsentieren" !!! ... Vielen Dank !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses