Premium testen 0,99€

Hallo Michaela,

deine Hängetitten sind großartig!

Sehen schön schwer aus.

Und deine dicken fetten Nippel machen mich mehr als nur an!

Daran würde ich dir saugen, bis du es nicht mehr aushälst ;)

Hast du deine geilen Hängetitten schon mal abgebunden bekommen?

Oder auch nur ein softes Bondage?

Das wäre ein Traum bei dir *träum*

Gruß

also,wenn du auf mir reiten würdest und mir deine hänger vorm gesicht baumeln würden,wow wär das geil.

lg vom stier:

du solltest sie mal abbinden und die nippel schön aufstellen und nicht zu vergessen... es uns hier zeigen ;-) gruß max:

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

hängetitten? was gibt es geileres? ich kann diesen ganzen hype um superstraffe silikontitten nicht verstehen. je größer die naturtitten sind und je mehr sie hängen desto besser. natur pur eben. #::

Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bitte bitte mehr von Ihr

besser gehts nimmer

:)

Deine Brüste sind fantastisch - aber noch viieelll geiler sind Deine Nippel.

Selten so ausgeprägte Nippel gesehen.

Mach sie doch nochmalhärter.

Hoffe du postest noch weitere Bilder !!!!:

Gruß

Lex

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

Hallo Michaela.

Deine Titten sind richtig richtig klasse.

Und die Brustwarzen! Sehr geil.

finde Deine Titten rattenscharf

6 Tage später

... titten sind absolut geil, würde mich am liebsten ein ganzes we darum kümmern und verwöhnen und meine gedanken und träume an deinen titten ausleben. leider ist die entfernung wohl das hindernis :(

lg

skotty

Einfach nur Geil Absoluter hammer weiter so !!

Bin ein totaler Fan deiner Brüste,würde sie gern mal real verwöhnen.:

Schöne brüste, kann man schön durchmassieren oder mit der zunge verwöhnen... mmmmm lecker

Geil,geil,geil da würde ich jetzt gerne mit spielen

4 Tage später

Hallo Leute, ... ich möchte mich hier nochmal ganz ganz lieb bei Euch allen bedanken !!! ... Für die vielen netten Komplimente über meine Hängetitten !!! ... Obwohl ich nach zwei Schwangerschaften schon einige Problemzonen, schlaffes Bindegewebe und auch viele Schwangerschaftsstreifen habe, ... und ich natürlich auch weiß, das meine großen dicken Titten schon so extrem hängen, ... hatte ich eigentlich befürchtet, das meine extrem langen (und auch sehr schlaffen) "Hänge Euter" für viele eher eine Belustigung sind, ... Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ... Es ist wirklich unglaublich, ... ich hätte nie gedacht, das es "So" viele Sexfreunde gibt, die meine Hängetitten geil finden, ... und auch Spaß daran haben, sich meine extrem hängenden Titten anzuschauen !!! ... Das finde ich total geil und auch sehr erregend !!! ... Auch die unglaublich vielen netten Kommentare über meine Hängetitten, meine Brustwarzen und meine extrem großen und dicken Nippel, ... finde ich echt toll, ... Vielen vielen Dank , Leute !!! ... Eure Michaela

wirklich geile Titten! Mehr davon bitte! ich hol mir grad einen darauf runter!

Wow Michaela das sind ja Wahnsinns Brüste .Der Gedanke wie sie sich anfühlen und saugen lassen bis diese herrlichen Nippel steif werden ,bringt mich schon an den Rand der Extase.Einfach nur GEIL

sind Deine Titten. Ich hätte nicht gedacht, daß es so etwas in Natur wirklich gibt.

Solch herrliche Hänger habe ich noch nie gesehen, sie sind einfach traumhaft!!! : : :

Die Supernippel sind dabei noch der Punkt auf dem i!!

Sei ganz lieb gegrüßt vom oldie!

P.S. Wäre schön, wenn wir noch was von Dir zu sehen bekämen (bite,bitte !).

Hänger-viel schöner als alles andere....

Diese Hängetitten sind großartig. Midennen möchte ich mal spielen. Der Partner kann wirklich stolz darauf sein

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses