Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...
Super Titten einfach herrlich geil.+, besonderst die Nippel, sehr lecker
Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...
Super Titten einfach herrlich geil.+, besonderst die Nippel, sehr lecker
Einfach nur super...so richtig lecker schlecker.....wenn deine Nippel so richtig hart sich würden sie nocht geiler aussehen...
lg chris
Super deine Hänger , einfach Klasse sehr geil zum spielen und..... Wir lieben soche Formen !
fein sehen deine Brüste aus. Die Form der Brüste ich Geschmackssache aber mit großen läßt es sich besser mit spielen.
Daher meine Wertung: "Ich mag sie sehr, Daumen hoch!"
sind schon gewaltige hänger.... aber eben das macht sie megageil. und die nippel, die lassen sich sicher sehr schön bearbeiten....
mehr davon :-)
wow nicht schlecht, damit lässt sich ne menge anstellen :
Echte Teufelstitten die riesigen Hänger. :
Ich finds geil was ich da sehe!
Hi, ich finde sie schon wunderschön. liebe so große möpse.
du kannst stolz drauf sein
:)
finde deine titten einfach nur geil:-)herrlich dieser anblick
find sie auch extrem geil
Dich von hinten ficken und dabei Deine Euter im Spiegel beobachten.
allso mir gefallen deine titten sehr wüste einiges mit ihnen anzufangen
liebe grüsse
Ja nicht schlechtreden lassen, die titten sind der absolute hammer, möchte dich gern mal sehen wenn du dich nach vorne beugst!!
deine hänger sind ne wucht michaela, von deinen titten werde ich bestimmt einige feuchte träume haben
wahnsinn was für geile titten
Also, ich kann mich nur wiederholen, ... Vielen vielen Dank an Euch alle !!! ... für die vielen netten Reaktionen und Komplimente von Euch, ... Vielen Dank, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela
Hey Michaela,ich finde deine Titten und deine dicken Nippel einfach megascharf,ich hoffe Du stellst mehr Fotos von dir ein,ich kann mich gar nicht daran sattsehen!!:
Hi Micha,
deine geilen Hängetitten sind der Hammer.
Da würde ich gerne mal mit spielen ;-)
Auf jeden Fall besser als "Silikontitten" !!!
Hallo Michaela,
deine Hängetitten sind großartig!
Sehen schön schwer aus.
Und deine dicken fetten Nippel machen mich mehr als nur an!
Daran würde ich dir saugen, bis du es nicht mehr aushälst ;)
Hast du deine geilen Hängetitten schon mal abgebunden bekommen?
Oder auch nur ein softes Bondage?
Das wäre ein Traum bei dir *träum*
Gruß