woooow geil
Hängetitten, ... na und ?
sehr sehr schöne titten sind das
hängen für ihr alter normal finden wir aber man kann sie ja auch anhalten
lecker, lecker
du hast sehr geile titten
Hallo Michaela, ich finde deine Titten sind super geil.
Ich bin zwar lieber der Mösenlecker aber an diesen Prachtexemplaren würde ich auch gerne nuckeln.
ich find sie toll, vor allem würd ich gern mal an den nippeln saugen.
Gefallen mir und voe allem natürlich.......besser als Silikon
Hallo Leute, ... ich möchte mich hier nochmal ganz ganz lieb bei Euch allen bedanken !!! ... Für die vielen netten Komplimente über meine Hängetitten !!! ... Obwohl ich nach zwei Schwangerschaften schon einige Problemzonen, schlaffes Bindegewebe und auch viele Schwangerschaftsstreifen habe, ... und ich natürlich auch weiß, das meine großen dicken Titten schon so extrem hängen, ... hatte ich eigentlich befürchtet, das meine extrem langen (und auch sehr schlaffen) "Hänge Euter" für viele eher eine Belustigung sind, ... Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ... Es ist wirklich unglaublich, ... ich hätte nie gedacht, das es "So" viele Sexfreunde gibt, die meine Hängetitten geil finden, ... und auch Spaß daran haben, sich meine extrem hängenden Titten anzuschauen !!! ... Das finde ich total geil und auch sehr erregend !!! ... Auch die unglaublich vielen netten Kommentare über meine Hängetitten, meine Brustwarzen und meine extrem großen und dicken Nippel, ... finde ich echt toll, ... Vielen vielen Dank , Leute !!! ... Eure Michaela
Hallo Michaela, die sind einfach eine Wucht, natürlich, schön groß, und dann diese tollen Nippel, einfach geil (wie die wohl erst eregt und steif aussehen werden, griens), ich, und wohl auch viele andere, stehen darauf, lg Mike
ich finde die brüste sehr klasse, besonders die nippel...
Ich finde sie echt geil!!!Warum zeigst du nicht mehr von dir?
Hängetitten sind eine geile sache ich fordere an Frauen ihre Titten in Parks auszupacken nicht nur im FKK bereich im schlimsten fall kommt ein mutiger der mit den titten lieb umgehen will und vielleicht auch mit der ganzen frau und ihrer Möse
Das sind die schönsten Hänger die ich je gesehen hab, und die Nippel sind ein Traum...
die sind nicht der Burner......gefällt mir gar nicht.....
Hallo Michaela, bist Du noch online.
Herzliche Gruesse
Hallo Michaela,
ich finde deine Brüste nicht schlimm. Da schaukelt es wenigstens schön. Und alleine auf die Brüste kommt es nicht an! Leb damit. Wem es nicht passt, der muss nicht hin schauen!
Mir gefallen deine Brüste SUPER!
Ich liebe die baumelnden Brüste, je mehr, um so heißer! LG an die "Schönen" mit ihren Hängetitten!
wunderschön die beiden und die warzen einfach geil
würde sie dir binden unddann aussaugen
Sau geile Naturtitten
Die Titten sind echt geil. Und die Nippel würd ich gern mal sehen wenn sie richtig steif sind...
Danke für deine Antwort, ich würde gerne deine wundervollen Hängetitten neben den meiner Freundin sehen,obwohl sie eine andere Größe trägt , ich denke deine sehen noch größer aus , ein absoluter Traum. Gruß Al .
PS gibt einfach nichts schöneres als große schwere hängende Titten