Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...
Ich würd so gerne mal mit deinen geilen Titten spielen
Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...
Ich würd so gerne mal mit deinen geilen Titten spielen
ich finde deine brüste sind echt der hammer und ich finde es super von dir wie du damit umgehst. ich hatte früher immer probleme mit meinen, vor allem im Schimmbad und der Sauna, aber seid ich meinen neuen partner habe, der voll auf meine baumelden brüste abfährt, finde ich selbst gefallen daran und zeige mich gerne!ich freue mich,wenn ich auch viel positive Rückmeldungen bekomme! Wem sie nicht gefallen, kann das natürlich auch sagen!
Wir finden deine Busen super geil , ein herrlicher Anblick ! da kannst Du wirklich stolz sein , und versteck sie nicht - ist doch toll wenn die Leute schauen !!!
danke, macht mich schon geil, wenn andere so öffetlich über mich reden, da zeige ich doch gerne noch ein bißchen mehr von mir!
Dann will ich Dir auch noch einen Grund geben weiter zu machen.
Wie Du da so sitzt und liegst, da bekomme ich lust mit der Zunge zwischen Deinen Schnekeln zu lecken und mit den Händen Deine Brüte zu verwöhnen.
VG
Christian
ich finde deine brüste sind echt der hammer und ich finde es super von dir wie du damit umgehst. ich hatte früher immer probleme mit meinen, vor allem im Schimmbad und der Sauna, aber seid ich meinen neuen partner habe, der voll auf meine baumelden brüste abfährt, finde ich selbst gefallen daran und zeige mich gerne!ich freue mich,wenn ich auch viel positive Rückmeldungen bekomme! Wem sie nicht gefallen, kann das natürlich auch sagen!
Also ich kann nur eins sagen: MEGAGEIL!!!!!! Wow!!!! Du hast auch so hammer geile Hängetitten...des gibt dich nix geileres! Die wippen wenigsten anständig! Gehst auch ohne BH raus? DAs würde sich auch lohnen!
Super schöne Titten. Die würde ich gerne malverwöhnen!
LG
Deine saugeilen Hängetitten
bringen mich zum spritzen
kiss Thomas
Vielen Dank, ... Genau "deshalb" zeige ich doch hier meine nackten "Hängetitten", ... Damit sich hier alle (interessierten) Leute meine Titten anschauen können und Spaß daran haben, ... Und ich finde es auch echt Super, ... das es hier so viele nette Männer und geile Boys gibt, ... die sich an meinen extrem hängenden (fetten) Titten aufgeilen, ... Ein schöneres Kompliment gibt es doch gar nicht, ... Das ist genau die "Bestätigung" die ich suche, ... Vielen Dank, ... Und weiterhin Euch "Allen" viel Spaß an meinen dicken "Hänge Eutern", ...
Hallo Michaela,
du hast Traumbrüste, hab ich ja schon mal geschrieben. Diese Größe und wie sie so schön hängen und die super Brustwarzen möchte ich gern mal streicheln küssen und mehr. Ich bin aus Deiner näheren Umgebung. Schreib doch mal ne PN. Ich habe leider noch keine 15 Nachrichten voll. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.
Liebe Grüße
Flori
ganz ehrlich: sehr geile Titten. Wunderschön. Die möchte ich gerne spüren....
Ich finde deine Titten geil,stelle mir gerade vor wie schön die wackel wen man dich von hinten Fickt oder auf die geilen Hänger abspritzt muss schon geil sein..............
schöne Bilder-sehr lecker und einfach nur geil...
Also ich finde deine Titten auch sehr geil!! Vor allem derart tolle Nippel sieht man nicht jeden Tag, und die sind wirklich ein Hammer ;)
... Ich hätte niemals für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Ich zeige jetzt hier seit einem Jahr, ganz öffentlich und vor "Allen" Leuten, meine extrem hängenden nackten Titten, .. und bekomme (fast) nur positive Reaktionen und Kommentare, .. Das ist wirklich unglaublich !!! .. Am liebsten würde ich mal ganz frech und frivol, .. in aller Öffentlichkeit mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. Schon der Gedanke daran, erregt mich so extrem, .. das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, ..
... Ich hätte niemals für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Ich zeige jetzt hier seit einem Jahr, ganz öffentlich und vor "Allen" Leuten, meine extrem hängenden nackten Titten, .. und bekomme (fast) nur positive Reaktionen und Kommentare, .. Das ist wirklich unglaublich !!! .. Am liebsten würde ich mal ganz frech und frivol, .. in aller Öffentlichkeit mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. Schon der Gedanke daran, erregt mich so extrem, .. das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, ..
ich wäre froh wenn du nackt mit deinen dicken hängern an mir vorbei laufen würdest :)
wir hätten bestimmt viel spaß ;)
Du hast ja auch Supertitten. gefallen mir auch sehr gut michaela. gruss
Das Hängen iszt nicht so schlimm.
Die Nippel und das schlechte Tattoo sind da abturnender.
Ich finde sie geil! Würde gerne mal Deine Zitzen hart machen!
ach ich finde die total geil und würde gerne mal mit die spielen und natürlich auch mit den rest
Also ich habe auch Hängetitten und da stehe ich auch zu und mein Mann steht drauf ;)
wie findet ihr meine?
Die gefallen mir sehr gut!