Premium testen 0,99€

einfach nur traumhafte hänger, die würd ich gern verwöhnen

Ich liebe solche Formen! Sieht echt klasse aus!

Mag Hängetitten sehr gerne und liebe es drauf zu spritzen

ich finde deine titten auch hammergeil. das einzige was mir persönlich fehlt sind geile nippelpiercings...

würden bei deinen fetten nippeln sicher geil kommen!

gruss aus der schweiz

auf alle fälle viel attraktiver als die meisten silikondinger!

Ich hoffe nun, dass es kein verächtlicher Blick auf mein Mini-Hängegesäuge ist,

Kisses, Marion

Hallo Marion, ... Vielen Dank für Deinen netten und offenen Kommentar, ... Ich sehe das genau so wie Du, ... und übrigens, ... Hast Du sehr schöne Brüste, ... Ich bin Bi und finde Deine Titten echt klasse, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

Ich hoffe nun, dass es kein verächtlicher Blick auf mein Mini-Hängegesäuge ist,

Kisses, Marion

Hallo Marion, ... Vielen Dank für Deinen netten und offenen Kommentar, ... Ich sehe das genau so wie Du, ... und übrigens, ... Hast Du sehr schöne Brüste, ... Ich bin Bi und finde Deine Titten echt klasse, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

Niemals, sind voll ok! LG P.:

die brust ist nicht das wichtigste...leider wirklich schon stark...aber man kann alles noch ein bisschen ändern;)

da ich ein liebhaber von hängetitten bin muß ich bei solch einem anblick gleich mal meinen schwanz wichsen ,herlich geile diese euter ,die krönung wär noch wenn sie gepierct wären ,schöne ringe

20 Tage später

hallo, habe gerade beim betrachten deiner SUPER-TITTEN einen riesen Ständer bekommen,,,, würde gerne mehr von deinem Körper sehen,,,,,

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

die sind super geil würde mit ihnen machen was immer wan immer du magst::):

Was würde ich geben um daran saugen zu dürfen...

Marion du bist eine sehr schöne Frau und ich würde dich gerne verführen

ein Monat später

Hallo Michaela,

ich habe gerade heftig abgespritz bei der Vorstellung Dir die Möse zu besamen und dabei Deine geilen Hängereuter zu kneten und zu lecken.

Nachdem ich dich besamt habe würde ich noch gerne Deine Möse und Deine Rosette auslutschen.

Grüße

Nightlove(r)

also ich finde deine brüste geil. steh sowieso auf hängebrüste

Für mich sind das wahre Prachtstücke und

so tolle Warzenhöfe und Warzen wo kann man die

live bearbeiten. selbst vom ansehen spritze ich gleich.

So schöne geile Brüste habe ich noch nie gesehen !!!:::

Ich hätte auch nix dagegen da mal so richtig drüber zu spritzen :)

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

Ich finde deine Hänger super geil

Ich liebe Hängetitten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses