Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Sie oder Ihn für ältere Sie

Hallo,

ich suche entweder:

einen netten Ihn zwischen 40-50 Jahren, der auf ältere Frauen steht. Diejenige wäre 63, ich würde dabei zuschauen oder eventuell mitmachen. Kein finanzielles Interesse. Bin selber Mitte 30.

Oder eine nette Sie, Alter egal, die mal bei uns mitmachen will.

Raum Göppingen

lg

Klingt toll ... Bin 41 und hab vor einem Jahr so was ähnliches schon mal gemacht. War total geil, ich steh nämlich eher auf reifere Damen.

Meldet euch doch bei mir falls ihr Interesse habt (wohne in Stuttgart). Adresse ist neuinstgt at yahoo punkt de

Gruss,

Mark

Hört sich interessant an, leider zu weit weg. Aber ich wünsch euch viel Erfolg und Spass....

Hallo, danke für euer Interesse und die, die mir Nachrichten geschickt haben. Kann leider keine Nachrichten verschicken, da ich noch neu bin. Brauche dazu 15 Beiträge :-)

Sie ist Anfang 60, nicht schlank, aber auch nicht sehr dick. Möglich ist normaler Sex, nix zu hartes, alles nur mit Gummi!! Ich werde dabei zusehen, vielleicht mitmachen. Dauer so 1 h.

Werde diese Woche noch Antworten, vielleicht hab ich bis dahin meine Beiträge zusammen, sonst schreib ich per mail. Was schön wäre, wenn ihr Fotos von euch hättet, eine Altersangabe und was ihr sonst noch schreiben wollt. Wer auf den Oma Typt steht, ist hier genau richtig.

Wer auf den Oma Typt steht, ist hier genau richtig.

Ich steh drauf, bin aber leider erst 28 ;) Du kannst die Dame ja mal fragen ob das was ausmachen würde, falls du es nicht schon getan hast, dann beachte meinen Beitrag einfach nicht

Grüße

Andi

5 Tage später

biete einen 65jährigen mann und 64jährige behaarte fotze

sie 170,80kilo,bh 85d

hast du geduld und zeit,sie ist die brave ehefrau

ok. bin motgen wieder hier

Hallo ihr beiden,

ich bin 54 und dauergeil. Bin bi, suche Frauen und Männer am besten gleichzeitig. Würde Ihn genauso gerne verwöhnen wie Sie. Komme aus nähe Heidelberg. Wenn ihr interesse habt meldet Euch bitte. Ich warte auf Euch.

Geile Grüsse

Bin aus GP, könnt euch ja mal melden bei Interesse!

Gruß Justus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses