Premium testen 0,99€

Naja, WENN es dann zu ner zweiten Runde kommt ;-)

Naja, WENN es dann zu ner zweiten Runde kommt ;-)

na wenns bei der ersten nicht klappt

na wenns bei der ersten nicht klappt

aber viele schlafen direkt nach Runde 1 ja ein

Ja! ich kann schnell kommen, leider auch wenn es nicht gewünscht ist. Aber das heist ja nicht das dann schluß ist. Danach kann es dann schon eine weile gehen.

Also bei mir hängt es sehr von der "Tagesform" ab. Wenn ich längere Zeit nicht hab, dann kann ich wikrlich sehr schnell kommen. Andererseits kann es aber auch mal länger dauern, was nichts damit zu tun hätte, dass ich nicht geil bin. Man kann alles in gewissem Maße kontrollieren. Zwischenzeitliche, kurze Pausen helfen dabei echt Wunder. Kann mich zudem Bettina nur anschließen

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Jungs am Anfang einer Beziehung immer recht schnell kommen. nach 1-2 min ist Er fertig.

Bei meinen Ex-Freunden hat sich das nach einer Weile meist gegeben, nachdem wir oft miteinander sex ahtten.

ok ok ich oute mich jetzt auch als der schnellspritzenste mann aus österreich,hab zwar noch nie gestoppt,jedoch glaub ich ist es ne minute,was mir dann immer peinlich ist.hab schon diverse mittelchen probiert,jedoch gehts bei mir vom kopf aus,und dass kann ich komischerweise nicht steuern.da rattert das hirn,es kommen unglaubliche bilder,und schon ist es passiert.

leider leidet mein liebesleben massiv darunter,denn ich brauch mindestens eine halbe stunde pause dass es in die zweite runde geht.

männer die lange brauchen bekommen von mir den grössten respect!!!!

ja also ich weiß ja auch nich , ich wollte mri eig einreden dass es am alter liegt. bin ja schon 23 :)hehehe

also bei mri is dett meißtens so dass ich schon zwischen5-30misn kann, allerdings kann ich das leider nich richtig lenken :)

es gibt natürlich situationen wo ich ganich länger kann vorallem wenn die frau erstmal ne halbe std rumspielt, wenn sie sich dann noch auf mich setzt oder so isses recht schnell vorbei. allerdings kann man da dann auch schnell was gegen machen:) oder sich einfach 5minuten zeit nehmen , mumu lecken und dann gehts weiter. was ich gemerkt habe ist. hab ich 3x am tag sex wirds schwer länger wie ne std außer es gibt en kleine pause, hab ich mehr wie 5x am tag sex(z.b sonntags :)) na denn isses meinem willi auch egal wie lang oder wie oft da noch kommt.ab 3 oder 4 mal hab ich dann die kontrolle:) dem wirds zu stressig :) und ich sabber umsomehr:)

es gibt einige die sagen dass es ab 30 anders wird , das da einfach die erfahrung kommen muss, und man sich einfach ausleben soll.wer vieles probiert und kein blatt vorn mund nimmt wird auch schneller steuern können.

man kann ja eh nur andern helfen wenn man mit sich selbst im klaren steht.... also willi sei lieb..

da es auch viele ältere herren hier gibt könnte ja mal jemand paar tricks verraten- also wie z.b es länger geht.

z.b vorher einen runter holen , was ich irgendwie blöd finde. da komme ich lieber einmal schnell oder viel zu früh und lege danach ein zahn zu :)

cooles thema lg

eigentlich schon alles gesagt worden.

wenn ich geil auf eine frau bin, lange nicht hatte dann gehts wohl recht flott, leider.

desto besser man sich kennt und "entspannter" es wird.. desto länger...

so kenn ich mich jedenfalls... das geht hin zu "ich möchte jetzt fertig werden"....:

5 Tage später

Hmm das kommt immer drauf an wie geil ich bin bzw wie geil meine partnerin ist. hab kein problem nach 2 min zukommen oder auch erst nach 45min :-) jelänger man(n) das rauszögert, desto geiler ist die sache

ein Monat später

Freundin lässt zur Zeit nicht so gern Ficken weil Sie die Pille abgesetzt hat. Also ist lecken und gegenseitiges Wichsen angesagt. Wenn Ich dann doch mal darf ( an den unfruchtbaren Tagen ) komme Ich meist schon nach wenigen Stössen . Sie findet es aber nicht so schlimm, muss ich ebend anders anstrengen das Sie auf ihre Kosten kommt .;)

2 Monate später

Ich komme auch immer sehr schnell, meistens kann ich es schon nach ungefähr ner Minute nicht mehr halten. Mir ist es sogar schon mal beim Vorspiel in der Hose gekommen :

ich würde erstmal sagen, dass ich doch recht lange kann. Gibt allerdings auch ausnahmen.. hatte es bisher vlt. 5-6mal das ich extrem früh also innerhalb der ersten ca. 5min kam :( aber training des sogenannten PC-Muskel hilft da! googlet es mal ;)

also bei mir ist das so kommt drauf an wie lange ich schon nicht mehr hatte um so schneller bin ich fertig allerdings passiert es auch öffter das ich später als die frau komme was mich zum nach denken bringt ^^

Gruß Bassbear:

4 Monate später

bin leider auch ein schnellspritzer, früher konnte ich ca.20min manchmal sogar länger! heute kann ich es meiner freundin kaum noch besorgen, ich spritze oft schon nach 2 -3min! weis nicht warum ich jetzt aufeinmal nicht mehr länger kann? ich mach es ihr dann mit ihrem dildo weiter bis sie kommt! werde dann auch wieder geil und steck in ihr manchmal dann kurz davor wieder rein!

Es kann bei mir auch schon mal ganz schnell kommen, besonders wenn ich von hinter in ihre Muschi eindringe. evtl. ist die Möse in der Stellung etwas enger.

Wenn ich dabei kurz an Scarlett Johansson denke, ist es vorbei, quasi in der nächsten Sekunde!

ein Monat später

Bin auch ein bekennender Schnellspritzer! Sobald ich in meine Frau eingedrungen bin dauerts höchstens 1 Minute ... höchstens.

Und was sagt Deine Frau dazu?

also,, ,, als ich noch "durfte" ......bei mir war es immer in sekunden vorbei und meiner frau war es leid..

bedingt dadurch mussten wir unser ehe-leben grundsaetzlich aendern.......:

gruss GWENY

also,, ,, als ich noch "durfte" ......bei mir war es immer in sekunden vorbei und meiner frau war es leid..

bedingt dadurch mussten wir unser ehe-leben grundsaetzlich aendern.......:

gruss GWENY

Inwiefern ändern?;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses