einfach mal ausprobieren... ich wette es gefällt den meisten!
Anal bei Männern
hallo,
hätte mal ne frage bezüglich des alters,.
bin 21j und stehe ab und an auch total auf anale stimmulation, z.b in der badewanne.
nun ist mir aufgefallen das kaum männer mit anfang/mitte 20 in solchen Thread zufinden sind, auch in anderen foren.
hat sich das bei euch auch erst alles später entwickelt? würde mich mal interessieren
vielleicht auch was die "jüngere" generation der frauen dazu sagt..::
hallo,hätte mal ne frage bezüglich des alters,.
bin 21j und stehe ab und an auch total auf anale stimmulation, z.b in der badewanne.
nun ist mir aufgefallen das kaum männer mit anfang/mitte 20 in solchen Thread zufinden sind, auch in anderen foren.
hat sich das bei euch auch erst alles später entwickelt? würde mich mal interessieren
vielleicht auch was die "jüngere" generation der frauen dazu sagt..::
Ich liebe anale Stimulation und praktiziere das mit Dildos regelmäßig. Angefangen hat es bei mir (ich glaube, ich war Mitte 20) unter der Dusche, als sich ein Finger an/in die Rosette verirrte. Danach habe ich die Praxis immer mehr ausgebaut.
Jüngere Männer haben eher die von der Gesellschaft anerzogene Homophobie. Man hat Angst, schwul zu sein, wenn man anale Gefühle entwickelt. Darüber kann man sich nur mit zunehmendem Alter hinwegsetzen.
hey,
ya mit dem schwul sein, wenn man sich anal befriedigt,
hast du mit sicherheit bei der mehrheit recht,
ich persönlich find da für mich nichts schwul dran, mag es bei den frauen ja auch
aber was ich auch meine, das ist bei den jüngeren mädels die ich so kenne oder was man so mitkriegt ja auch nicht grad verbreitet oder "beliebt" ist sag ich mal, also ehr die reiferen frauen diese leidenschaft haben,
wie es für mich den anschein macht.
kla gibts da auch ausnahmen, wo auch nicht..
würde mich mal interessieren was die teufelchen mädelz etwas jüngeren alters:
dazu sagen und meinen :
Würde für mich nicht in frage kommen
Hey Leuz.
Meine Frau und ich haben schon lange Anal (beiderseits) für uns entdeckt.
Mitlerweile lasse ich mich von meinem Schatz auch ganz gern mal Fisten mit Dildo#s Plug's und Faust.
Ist immer wider ein geiles Gefühl.
Und ihr gefällt es ja auch,g.
es ist einfach nur geil und ich mag es wenn mich meine freundin anal verwöhnt und ich sie auch !!!
ich würd mich auch mal gerne ficken lassen.
leider krieg ich noch nicht mal n vibrator sein. wird also eng:
Wer einmal damit angefangen hat kann nicht wieder aufhören. Angefangen hats mit einem anal Zapfen.
Und es war unglaublich gut. Aber der höhepunkt war eine Gurke. Aber das ist ja gefühls sache:
ich hab bereits mit 13 angefangen mir einen Finger in den Arsch zu stecken, später dann Taschenlampe u.a. hilfsmittel.
Meine Freundin hat es auch schon für mich gemacht. Würde auch gerne mal mitm Strapon gefickt werden oder nem echten Schwanz. Leider steht meine Freundin nicht sonderlich auf Anal :(
Fisting würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber mehr als meine 4 Finger ging bisher leider nicht.
einfach supergeil anal verwöhnt zu werden,egal ob beim Mann oder Frau.
Geilen Gruss,sixpack64
Wer einmal damit angefangen hat kann nicht wieder aufhören. :
da hast du 100% recht !!!!!!!!!!!!
lg ku01
Liebe die anale Stimulation, dazu nutze ich einen Prostatavibrator. der Orgasmus ist einfach Wahnsinn!
Träume noch von einem Strap on oder einen echten Schwanz. Vielleicht klapptes eines Tages noch....
in Hoffnung Melies
ich liebe es, wenn er nicht mehr als 18 cm zu bieten hat, ansonsten mache ich es zwar, es ist dann aber mehr sein genuss :)
Also ich stehe auch drauf .bekomme einen sehr intensiven Orgasmus wenn ich mir etwas einführe.Auch liebe ich es am Anus geleckt zu werden.
Es stimmt wohl, wenn man Jünger ist, hat man Angst schwul zu gelten und mit zunehmendem Alter verliert sich das. Ich geniesse es sehr, einen Plug zu tragen und mit dem Strapon gefickt zu werden. Wir haben es auch beide gerne, wenn wir beide einen Plug drinhaben und dann ficken.
ich liebe es in den arsch gefickt zu werden am liebsten von einem geilen männerschwanz ansonsten trage ich ein cockring mit analkugel der meine arschfotze fickt beim gehen oder sitzen
ich liebe es in den arsch gefickt zu werden am liebsten von einem geilen männerschwanz ansonsten trage ich ein cockring mit analkugel der meine arschfotze fickt beim gehen oder sitzen
Wow, Geilererbi. hab mir grad Deine Cockring-Bilder angeguckt. Saugeiles Teil, der macht Dir bestimmt Freude. Geile Sau :-)
Ab und zu schiebe ich mir beim Wichsen einen Dildo in den Hintern und der dann folgende Orgasmus ist immer megaheftig und reich an Sperma.
Liebe die anale Stimulation, dazu nutze ich einen Prostatavibrator. der Orgasmus ist einfach Wahnsinn!Träume noch von einem Strap on oder einen echten Schwanz. Vielleicht klapptes eines Tages noch....
in Hoffnung Melies
stimuliere mich gern mit der elektr. Zahnbürste anal, die ich nach einigen Minuten in
Brennspiritus eintauche, das erhöht den Reiz ins gigantische...