Zorro38 das du dir deine Eier und deinen Slavenschwanz platt drückst, es soll dir in den Eiern ziehen. Ein Befehl ist ein Befehl und wer den Befehl nicht befolgt wird bestraft. Also los!!!
Zorro38 Ich kann deine Eier nicht sehen, nochmal und nun die Eier! Ich will sie richtig platt sehen, du sollst es spüren.Los!!!
fsh8den was is dass denn für ein sklave: der nicht alle aufträge nachkommt: nur dass macht wo zu er lust hat:
Zorro38 Vielleicht sollte er sich selbst bestrafen. Wie wäre es den Sack abbinden, bis er blau wird. Und wenn er nicht blau wird bekommt er je eine Nadel...
fsh8den Vielleicht sollte er sich selbst bestrafen. Wie wäre es den Sack abbinden, bis er blau wird. Und wenn er nicht blau wird bekommt er je eine Nadel... ja;) oder er sollte sich mir einer fsh an jedes ei eine 1,5l flasche dran hängen!! die eier schön fest mit der fsh abbinden:
TheUsed ...pisse in ein glas und trinke dieses aus....oder am besten trinkst du es schon ab der quelle und pisst dir direkt in den mund....