bbwpar Hallo! Ich liebe es nagellack an den Zehen zu haben und die Zehen in Nylons und offene Schuhe/Sandaletten zu zeigen. Hoffe es gefällt - und dass wir einige schöne Fotos davon in diesen Thread Zeigen können ?
bbwpar Hoffentlich kommt von andere was dazu... Und die Haare - leider kann ich dass nicht machen, aber dass ändert nichts beim Lust zu lackieren und Nylons anzuziehen. Kann nicht passen dass das nicht hier erlaubt ist:
open goal Die gezeigten Füße mit und ohne Strümpfe sehen toll aus. Weil ich es auch toll finde, möchte ich zum Thema lackierte Fußnägel auch etwas beizutragen.
DWTdaniela etwas ältere Bilder aber ich stehe ebenfalls auf lackierte Nägel. Auch dann wenns böse Blicke gibt :-)
bbwpar Hier einige von einer Serie mit Champagne metallic Lack. Hoffentlig bringt dass mehrere Beitrage zum Thema :)
seli Da stehe ich auch drauf sag mir doch bitte mal wie das mit dem weissen rand geht ist das weisser nagellack gibt es da einen stifft zu kaufen und gibt es da einen speziellen namen für lg seli
bbwpar Es muss doch mehrere hier das sich mit lackierten Zehen gehen? Hier sine einige neuere Fotos von mir. Möchte gerne sehen ob die etwas Vergnügen bringen 😉