Was würdet ihr gerne mit ihr machen?
An alle Männer!!
Ihre Löcher lecken und danach schön ficken
PS.Der beste vorschlag wird eingeladen
;) ich würde sie mal gerne fisten. :
LG Langsack
Zuerst lecken und dann abwechselnt beide Löcher ficken. :::
abwarten bis sie ihre Periode schön stark hat und ihr dann das rote Meer mit meinem Kolben leer pumpen.
Mag sie das??
Ich werde dich zu einem erotischen Candle Light Dinner einladen und zum Nachtisch erfülle ich dann alle deine Wünsche.
Vickers
Erstmal ihren ganzen Körper Liebkosen, das sie in stimmung koomt. Danach natürlich erstmal schön ausgiebig lecken, am besten die 69. Nachdem sie dann des öfteren gekommen ist, würde ich sie langsam rannehmen in den verschiedensten Stellungen.
alles eas ihr gefäll, nur damit diese superfrau so oft kommt wie möglich
Ich würd erstmal anfangen um deine Fotze und dein PoLoch zu streicheln, dann (ggf mit gleitchreme) deine Fotze fingern und lecken, solange wie es mir gefällt xD - und dann meinen prallen harten Schwanz in die Löcher versenken.
Und das mehrmals an einem Abend ;-)
In der Stellung wäre es ein Traum sie schön geil zu lecken:
Zärtlich diesen heißen Hintern massieren und kneten. Dann die leckere Muschi verwöhnen mit den fingern und der zunge.
Um dann meinen Ständer zwischen diesen beiden wundervollen Hügeln zu reiben bis ich komme und Ihr meinen Saft auf den Rücken zu Spritzen!
Was ein Gedanke!!!
lecker lecker
Hi Inselpaar!
Kann mir das schlecht vorstellen da die Pose ,die auf dem Bild zu sehen ist , eher unwahrscheinlich eintreffen würde.
Denn wenn ich mit ihr schon soweit wäre,würde sie ihre backen und muschi weit auseinanderziehen,ihr Mösensaft schon längst an den Schenkeln entlang laufen und ihre Stimme meinen Schwanz fordern... ;-)
Hammergeile An-und Einsicht!!Da wüsste ich gar net was ich zuerst machen wollte...
LG
M
Lecken, Fisten und Ficken:)
Also ich würde sie solange hinhalten, bis sie darum bettelt, dass ich ihr meinen Ständer endlich in die geile Fotze ramme (mit dem Arsch hab ich's nicht so) und zwar würde ich zunächst ganz langsam ihre Pflaume mit einer Feder streicheln. Wenn sie dann anfängt zu stöhnen würde ich eine Perlenkette an ihrer Arschfalte langsam über die Fotze ziehen und sie ihr dann in das geile nasse Loch stopfen. Jetzt fängt sie spätestens an lauter zu stöhnen und wenn ich die Kette dann gaaaaanz langsam wieder herausziehe ist sie endgültig soweit, dass sie den Verstand verliert, wenn sie nicht gleich meinen Schwanz spüren darf. Aber ich würde dann erstmal anfangen meine Zungenspitze langsam über die Perle zu bewegen. jetzt schreit sie auf und fleht mich an endlich meinen Ständer in sie rein zu stecken und ich lasse langsam die Zunge in das nasse Loch gleiten. Sie schreit, windet sich und kann es kaum erwarten, dass ich sie endlich erlöse. Meine Eichel beehrt jetzt ganz sanft den Eingang ihrer Lusthöhle und sie wird wahnsinnig dabei. Ich streiche mit meinem Schwanz am der Arschfalteentlang und lasse sie immer noch zappeln. Sie schreit laut auf und in dem Moment stoße ich zu und mein Pfahl füllt ihr Fickloch vollkommen aus! Ihre unkontrollierten Zuckungen zeigen mir, dass jetzt der Zeitpunkt ist sie mit meinem Saftzu befüllen undich explodiere in ihrer heißen Höhle... Ich habe sie im letzten Moment vor dem Wahnsinn gerettet - ich bin ein Held ;)
Also ich würde ihr gerne zunächst mal den Hintern ordentlich kneten...sieht ja ganz knackig aus! Komplimnet
abwarten bis sie ihre Periode schön stark hat und ihr dann das rote Meer mit meinem Kolben leer pumpen.Mag sie das??
...würde ich auch!
Zuerst lecken und dann schön genüsslich ficken.
den hintern massieren und genüsslich Ihre Muschi poppen