Premium testen 0,99€

Heisse Bilder....mehr davon!:-)

wow sehr nett, bitte mehr :)

ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht.

Wir fotografieren auch sehr gern und oft beim Sex und Bert geht es dann wie dir: er kann die Cam dann auch fast nicht ruhig halten.

Wir freuen uns auf euere nächsten Bilder.

LG

Eva

Wir haben gestern ein kleines Shooting gestartet, welches natürlich ziemlich feucht endete ;)

Ich verliere völlig den Verstand, wenn ich meine Liebste in solche Klamotten sehe! Und es viel mir verdammt schwer die Kamera zu halten, und vor allem, mich zurück zu halten.

Etwas mehr davon findet Ihr in unserem Album.

dem kann ich ganz klar zustimmen :

bitte weiter so :)

Ja, war ein sehr schöner Abend!

Möchte gerne auf das Bild hinweisen, auf dem sie die Cola Flasche in der Hand hat.

Da habe ich sie mit der Kamera überrascht, als sie gerade was zu trinken geholt hat.

Man achte auf die Hausschuhe! Ist das nicht niedlich?

mega geile Bilder weiter so.

Das sind hammergeile Bilder von einer super scharfen Frau. :::

scharfe fotos,gefallen mir.nur weiter so.

suuuuuuuuper bilder....einer echt tollen geilen heissen maus....

gern mehr und auch gerne noch was von diesen shooting.....eventuell auch

von feuchtfröhlichen ende

denn von deiner süssen sexy maus, können wir nicht genug kriegen;)::

Sehr sehr heiß eure Bilder.

Tolle Hände.

LG

S&A

würde ich gerne mitmachen!

Wer hat da wohl den letzten Schuß gesetzt - grins

Möchte gerne auf das Bild hinweisen, auf dem sie die Cola Flasche in der Hand hat.

Da habe ich sie mit der Kamera überrascht, als sie gerade was zu trinken geholt hat.

nach einem heißen shooting muß mann/frau auch mal einen kühlen schluck trinken. steht

denn euer kühlschrank draussen?

LG

sieht ja ganz nett aus. :: aber zu so einem geilen shooting gehören geile high heels

und nich solche gartentreter. :

oder was meint ihr???

Ich kann Dich verstehen ih könnte auch nicht ruhig bleiben

Ich stimme euch zu. Das Photo ist auf jedenfall witzig und die anderen sind um so heißer.

Besonders das mit den angefeuchteten Fingern ist sehr sexy.

Weiter so.

zeige uns bitte mehr von deinen nylonfüßen ohne schuhe

Ähm, Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieses Bild zum "Shooting" gehört, oder?:

Ich habe sie mit nem Schnappschuss überrascht, als sie mit der Flasche zurück gekommen ist.

Und es macht bestimmt wenig Sinn, sich extra High Heels anzuziehen, nur damit man mal fix in die Küche huschen kann.

Sollte nur ein kleines, lustiges Bonbon sein.

Entschuldige, dass ich Deine Zeit mit Gartentretern geraubt habe.

Sorry das ich dir auf den Schlips getreten bin. War keine absicht nur ne Feststellung.:

Meine Perle läuft auch in der Wohnung in Heels :::

vollkommen verstaendlich das du die kamera kaum halten kannst...

einzigartig!!! schwer zu toppen!! weiter so :-)

Ich finde Eure Bilder einfach Klasse. Habe mir auch einen geschlackert bei den Bildern, weil ich die Bilder geil finde.

Und lasst Euch nicht ärgern, wenn andere an den Bildern etwas auszusetzen haben. Ob mit High Heels, oder Barfuss, wie auch immer, jedes Bild hat seinen eigenen persönlichen Reiz. Hauptsache Euch gefällt es, das ist entscheidend.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses