funbayer wer drauf will kann drauf, ganz ohne Bedingungen. Ich hab genug Gäste, ich muss niemanden zu Gegenleistungen nötigen.
movmaker Hier mal ein paar Fotos von meinem Meisterwerk. Bin auch auf der Suche nach weiblichen Testerinnen. Also bei Interesse einfach fragen. 1271560 1271563
bastler56b Schön das es noch Leute gibt die sich mit Fickmaschinen beschäftigen weiter so.Viel Spass liebe Damen beim Ausprobieren. bastler56b
nylonevi War der Weihnachtswunsch meiner Frau! Von dieser F...maschine lässt sie sich von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben. Einziger Nachteil - keine Geschwindigkeitsregulierung dadurch benötigt man viel Gleitmittel. sehr sehr geile bilder toll!!!!!!!!!!!!!
Speeedi 12,5 x 3 cm 14 x 4 cm 17,5 x 4 cm Alle haben zusätzlich eine Vibratorfunktion. Der "Kleine" ist glatt, die anderen sind anatomisch geformt.
HB69 Bei diesen tollen Maschinen kann man eigentlich bei richtiger Verwendung nur schwärmen. Habe da auch noch zwei, die ich gerne bei Bedarf einsetze und vorführe. Ist immer wieder ein Erlebnis. Das Brummbaerchen aus F und DD
HB69 So sieht das dann im Einsatz aus. Schön auf das Bett gebunden mit Spreizstangen und dann die Maschine arbeiten lassen. Sich dann Oral bedienen lassen ist nicht unbedingt angebracht. Könnte in der einsetzenden Extase abgebissen werden. Gruß Das Brummbaerchen
movmaker Ich kann nur diese tolle Maschine empfehlen! 1280824 http://www.stylefetisch.de/cgi-bin/eshop/frontde/shop_main.cgi?func=direkt&artnr=121100
bastler56b Wehtun sollte es eigentlich nicht und wenn doch macht man etwas falsch.Bei richtiger Positionierung der Maschine und richtige Dildogröße plus etwas Gleitgel rutscht der Dildo fast von selber rein und raus.Beim ersten Mal sollte man der Frau aber etwas Zeit geben sich an die maschinelle Arbeitsweise zu gewöhnen. bastler56b
bastler56b Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt nichts besseres wie einen Kerl der weiß wie er mit seinem Ding umgehen muß um Euch Frauen so richtig zu befriedigen.Wenn dir das reicht ist es ja gut.Ich habe aber schon Frauen erlebt denen es nicht reichte.Am Anfang haben sie auch gesagt sie wären mit ihrem Partner zufrieden.Sie würden trotzdem mal so eine Maschine testen war der nächste Satz.Manche erst zaghaft andere wieder sehr entschlossen.Nun muß man fairerweise sagen nicht jede Machine sieht sehr einladend aus und gibt Geräusche wie der eigene Partner beim Akt ab.Wenn Frau will sollte sie auch in der Lage sein diese Sachen soweit es eben geht auszublenden.Letztendlich zählt das Ergebnis.Das kann sich durchaus sehen lassen.Eine Maschine höhrt erst auf zu stoßen wenn sie es selber will oder der Stecker aus der Steckdose gezogen wird.Sie kann die Geschwindigkeit selber regeln und kann sich dabei noch anderweitig befriedigen.Ist das nichts ? Natürlich ist das kein Dauerspielzeug aber eine gute Alternative wenn Frau es sich selber geben will. Wenn Du mal die Möglichkeit haben solltest so eine Fickmaschine zu testen mach es einfach.Vieleicht änderst Du deine Meinung noch mal. bastler56b