Das mein Mann einen Nylon-Fetisch hat spürte ich schon beim ersten Sex. Etwas, was mir sehr entgegen kam, denn auch ich hatte schon immer einen Faible für Nylons. Er mochte es mir auf meine bestrumpften Beine zu spritzen und wir entdeckten für uns Sex in Strumpfhose - das heißt ich trug sie und er versuchte durch den Stoff hindurch ihn mich einzudringen. Das irre Gefühl ließ uns beide schnell expoldieren... Irgendwann fragte ich ihn ob er nicht auch mal eine Strumpfhose beim Sex tragen könnte, denn ich würde es gern mal umgekehrt probieren und meine nackte Pussy an seinem bestrumpften Schw*nz reiben. Er erfüllte mir den Wunsch und mittlerweile tragen wir beide gern Strumpfhosen beim Sex...
....wir auch machen dürfen.nylon ist für uns auch ein fetisch.so wie bei euch hatte es auch begonnen und seit langem gehört es auch zum spiel dazu.viele neckischen und frivole spielereien kann man damit anstellen
und erfüllen unsere auch so unsere fantasien.
wir sind nicht verheiratet leben auch nicht zusammen somit ist die vorfreude auf die schönen stunden immer wieder ein gelungener höhepunkt bei unseren treffen.
schön das es gleichgesinnte hier im forum gibt die diesen fetisch mit uns auch teilen.
viele grüße joachim u yvonne