gelungene aufnahmen
Was würdet Ihr mit mir anfangen?
Lady AngieQ,hier die neuen Montagen.
Liebe Grüße
Funny
Oh Gott, wie werde ich hier benutzt. Du machst mich zu jedermanns Hure!
Bei so einer SW-Nummer könnt ich ja auch mal mitmachen
Bei so einer SW-Nummer könnt ich ja auch mal mitmachen
Ich bitte sehr darum, nein ich flehe darum!
(ich gebe Dir Zutritt zu meinem Fundus im privaten Album, damit Du es verwirklichen kannst)
will gar nicht mehr aufhören
will gar nicht mehr aufhören
JA, spiel schön mit meinen Brüsten - aber reiß sie nicht ab!
darf ich mich ein wenig zu Dir legen?
Du deutest meinen Blick schon ganz richtig: was hast Du vor mit mir?
dein Nacken macht mich an
dein Nacken macht mich an
Höre ich da etwas? Hast Du noch jemanden mitgebracht? Oder einfach die Tür aufgelassen?
darf ich dir vorstellen: Mister Latex
darf ich dir vorstellen: Mister Latex
Oh je. Das sieht so aus, als würde es nicht gut für mich enden!
552093Allein der Gedanke, was Ihr alles mit mir anstellen werdet, läßt mich erschauern ...
ich würde gerne deine tollen titten durchkneten und dich so wie du liegst zum orgasmus lecken
lg uwe
wofür soll ich dich heute bestrafen?
ich würde gerne deine tollen titten durchkneten und dich so wie du liegst zum orgasmus leckenlg uwe
Dann trau Dich. Zeig es mir und allen hier!
wofür soll ich dich heute bestrafen?
Ich habe davon geträumt, dass ich wehrlos gebunden war, und fremde Hände mit meinen Brüsten gespielt und meine Lust berührt haben. Ich träumte von zarten Frauenzungen, die meine Lippen teilten und mich für die Gemächte ihrer Männer vorbereiteten, unter derem Ritt ich heftig kam. Verzeih mir und verschone mich, Meister Schut!
558330
spürst sein Pochen auf deiner Zunge?
deine Muskeln greifen gut
Lieber Schut: Im Fotostudio meines Freundes sollte ich bei einer Fotosession eines der Geräte ausprobieren - zum Einmessen des Lichts. Einige der Darsteller haben dies gleich ausgenutzt - und er hat es fotografiert!
559243
552093Allein der Gedanke, was Ihr alles mit mir anstellen werdet, läßt mich erschauern ...
Nun zu erst würde ich mal den Sargnagel ausdrücken und das Fenster öffnen. : und wenn das Zimmer dann gut durchgelüftet ist ....
würde ich mich zu dir setzen und dir die Brüste streicheln, und deine Nippel mit meiner Zunge verwönen.
Shaggy
da durfte ich natürlich auch nicht fehlen
Du warst das!