Perry555 Ebenfalls eine Zigarette anzünden, Sekt über deinen Körper laufen lassen, schlecken, lecken und dann den Höhepunkt genießen.
carti Ich würde dir so lange du noch am rauchen bist mit meiner Zunge über und in deine Spalte fahren. :)
bare22 552093 Allein der Gedanke, was Ihr alles mit mir anstellen werdet, läßt mich erschauern ... Boah, wow, mir ist grad meine Zigarette aus em Mund gefallen - bei dem Anblick !!!
AngieQ leg die Kippe weg und lass mich rein... Oh, mein Gott. Ich spüre geradezu körperlich, wie Du in mich eindringst!
AngieQ hoffentlich spürst du mich auch Jaaa! Ich spüre Dich! Und Deine Hände, die so geschickt mit meinen Brüsten spielen, auch! 552623
AngieQ vieleicht magst du ja meinen rauchen Er ist prächtig. Und verführerisch! Darf ich ihn denn ... ? 552631
AngieQ würdet Ihr bitte endlich diese Klemmen an meinen Titten anbringen, damit ich wieder beide Hände frei habe? 552636
Midas79 wirklich detail getreu schreiben? deine beine entlang streicheln, den innenschenkel zärtlich küßen, und meine hand zwischen deinen beinen entlangstreicheln, zärtlich beginnen deinen bauch zu ... das ist aber nicht jugenfrei : mehr? :...
AngieQ Danke Ihr Lieben, danke! Allein zu sehen, wie Ihr mich hier benutzt, versetzt mich in höchste Erregung. Danke .... 553031 553032
AngieQ wie wundervoll du schmeckst... Ich sehe und spüre, wie Du meine Brustwarze erst genüßlich mit spitzen Lippen einsaugst und dann zwischen Deinen Zähnen gefangen nimmst. Bei dem Gedanken, wie Du nun ein wenig zubeißt, muß ich wirklich aufstöhnen. AAHH !
AngieQ um deine frage zu beantworten -> viele schöne dinge Ich werde heute Nacht von den vielen schönen Dingen träumen ...