Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Spannend - ich stelle mich gern zur Verfügung

Ach, wenn Du es doch im Büro tun würdest ....

...käme das bei den Kollegen wahrscheinlich nicht so gut an! Vielleicht wenn alle weg sind ;)

trotzdem: geile Titten !!!

Das ist sehr lieb von Dir. Ich mag es sehr, wenn sie gefallen.

...käme das bei den Kollegen wahrscheinlich nicht so gut an! Vielleicht wenn alle weg sind ;)

Und? Ich bin neugierig: sind sie rechtzeitig gegangen? Welch eine Vorstellung ...

will auch ins Büro!!! Sind da alle Hupen so geil verpackt??? :

Na dich würde ich auch gerne mal mir meiner Sahne verziehren :) deine Titten laden ja gerade dazu ein.

Bitte, Carti, tu es. Bitte!

10 Tage später

Ein wunderbarer Körper! Von dem könnte ich nicht lassen, er ruft mehr Phantasien hervor als ich normalerweise zu besitzen glaube...

Beim Bildm von hinten ist mir eingefsallen, dass ich will, ass Du dich so auf den Knien in einem völlig dunklen Raum aufbaust, und ich müßte meinen Penis als Wünschelrute einsetzen, um Deine Spalte zu finden, in die ich ihn hoineingleiten lasse, mit nichtsa als Deinem bereits erregten Geruch als Scout.

wenn ich mit der Eichel woanders als am besagten Ziel ankomme, scheide ich aus. Aber ich glaube, ich bwürde mein Ziel genau treffen, ihn hinein gleiten lassen und dabei deine schweren Brüste in eine erste Schwingung versetzen.

Ein wunderbarer Körper! Von dem könnte ich nicht lassen, er ruft mehr Phantasien hervor als ich normalerweise zu besitzen glaube...

Beim Bildm von hinten ist mir eingefsallen, dass ich will, ass Du dich so auf den Knien in einem völlig dunklen Raum aufbaust, und ich müßte meinen Penis als Wünschelrute einsetzen, um Deine Spalte zu finden, in die ich ihn hoineingleiten lasse, mit nichtsa als Deinem bereits erregten Geruch als Scout.

wenn ich mit der Eichel woanders als am besagten Ziel ankomme, scheide ich aus. Aber ich glaube, ich bwürde mein Ziel genau treffen, ihn hinein gleiten lassen und dabei deine schweren Brüste in eine erste Schwingung versetzen.

Ich habe Dein Bild vor Augen. Ja, bestimmt würdest Du mich riechen und finden und unter dem ersten Stoß, der aus dem Dunkeln kommt, bäume ich mich auf. Jetzt hast Du mich! Doch zu Deinem Spiel gehören mehrere. Wenn Du versagst und mich nicht träfest, würden Sie nicht nur an meinen Titten spielen. Funny macht es vor ...

560139

560140

Und? Ich bin neugierig: sind sie rechtzeitig gegangen? Welch eine Vorstellung ...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...ist mir glatt durchgegangen. Ist neulich leider nichts mehr geworden...werde aber sicherlich einen neuen Versuch starten.

Oder vielleicht traut es sich doch jemand? Oder müßt Ihr einfach erst Eure Kräfte sammeln? Kuß an Euch Alle!

553036

Dich wüede ich sofoert besamen musst dich nur melden und sagen wann und wo es sein soll.

GG Kieler

geile SW-Bilder...

...so herrlich verrucht...mein Schwanz steift sich ein...

hier der beweis... kannst sehen wie er über dir anschwillt und beginnt auszulaufen,

thomas

Thomas, das ist die dickste und prallste Schwertspitze, die ich jemals gesehen habe. Jede Frau wird schreien, wenn Du sie in ihre Himmlichkeit einführst. Vor Lust!

14 Tage später

Die ganze Frau ist Hammergeil... mir gefällt alleine schon Ihre erhabene Art zu schauen... du machst mich geil

5 Tage später

richtig geile titten hast du

Danke für die Komplimente, lieber Tobi und Tom! Das tut sooo gut!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses