Meine sind größer geworden...vom ficken denke ich...
Wow, Du hast soooo wunderschöne Schamlippen, vor allem die inneren die so vorwitzig raus schauen, ich wüsste etwas das Dir viel Spaß machen würde. (mir aber auch)
Dann heizt mich deine Rosette total an, so süß ich wette dass sich sie total geil und erregend anfühlt wenn ich da mit meiner Zunge drin spielen würde. Geile Grüße Chris
- - - Aktualisiert - - -
Naja ich finde meine Pussy total hübsch so geschlossen. Mein Frauenarzt meint auch, die ist wie aus dem Lehrbuch.
Aber ich seh halt hier und auch real und bei freundinnen immer wieder pussies mit riesigen raushängenden Lippen. Und weiß eben nicht ob die einfach irgendwann so werden? oder ob man die gleich von haus aus so hat. Meine Freundinnen hatten jedenfalls vor der Pubertät keine raushängenden ;-)
Ich vermute die werden länger, meine Leidenschaft ist die inneren Schamlippen beim Zungenspiel ein zu saugen, zu knabbern und diese zu verwöhnen. Das mache ich mit Vorliebe schon seit Jahren weil ich total auf die längeren inneren Lippchen stehe. Ich sehe Veränderungen und weiss die waren vor langer Zeit kürzer. Deshalb meine Vermutung. Und ausserdem kennen ich ganz viele Männer die darauf stehen. Auch Männer führen "Experten Gespräche" und bewerten die Lippen der Mädels in der Sauna :-( GG Chris
- - - Aktualisiert - - -
ich bin nicht sicher, ob sie länger werden, aber auf jeden Fall nicht mehr so straff, was ich aber sehr geil finde. Was meint Ihr zu der Muschi meiner Frau (54)?
Schön aber für mich viel zu viele Haare, die finden sich dann im Mund wieder :-(
- - - Aktualisiert - - -
Mit 20 gab es noch keine Digitalkameras. Deshalb sind beide Bilder deutlich später entstanden. Ich kann dir aber versichern, dass sich die Shamlippen nur wenig verändern. Der Kitzler wächst aber und wird empfindlicher.
Wunderschöne Muschi!