Da stand ich nun vor dem Zimmer 503. Ich schaute auf die Uhr, es war genau 18 Uhr. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen, sollte ich diesen letzten Schritt gehen und gleich Sex mit Rainer haben? Meine Selbstsicherheit mit der ich mich auf den Weg gemacht hatte schwand zusehens. Nein es wäre wohl besser zu gehen dachte ich mir. Doch da merkte ich, dass ich bereits an der Tür klopfte. Nein das wollte ich doch gar nicht. Da hatte mein Unterbewußtsein wohl eingegriffen und die Sache in die Hand genommen. Freud hätte an diesem Phänomen wohl seine helle Freude gehabt. Die Tür öffnete sich und Rainer schaute mich an: "Ich wußte das du kommst. Am Ende hat dich die Geilheit wohl gepackt?"sagte er, griff in meinen Hosenbund und zog mich ins Zimmer. Ich bekam erst mal keinen Ton heraus. Er stand vor mir und schaute mir tief in die Augen. Er trug nur eine dünne Hosen und ich konnte seine breite behaarte Brust bewundern. Er zog mich an sich und küsste mich fordernd. Es war für mich wie ein elektrischer Schlag. Seine Zunge erkundete meinen willigen Mund und während ich meine Finger durch seine Brustbehaarung wandern ließ, kneteten seine starken Hände meinen Po.
Der Kuss dauerte lange. Dann unterbrach er ihn und meinte grinsend: "Na das gefällt dir ja richtig. Aber jetzt habe ich erst mal was anderes für deinen Mund. Glaub mir, dass wird dir auch gefallen." Er setzte sich auf die Bettkante und öffnete seine Hose. Nun bekam ich seinen Schwanz zu sehen. Der Schwanz der mich entjungfern sollte. Er war noch nicht steif, hatte aber eine große Eichel und war beschnitten. Ich kniete zwischen seinen Beinen. "Komm leck ihn ab und nimm ihn in den Mund. Du weißt doch bestimmt wie die Mädels das machen. Mach einfach das, was dir gefällt." Er wußte ja nicht, dass ich bereits einen Schwanz geblasen hatte. Ich leckte mit meiner Zunge vorsichtig über die blanke Eichel. Er begann bereits zu wachsen. Ich nahm in in den Mund und lutschte zärtlich an ihm. Es war viel geiler einen Schwanz zu blasen, wenn man den Mann direkt vor sich hat und seine Erregung auch im Gesciht sieht, als wenn man es durch ein Gloryhole macht. Rainer stöhnte immer wieder laut auf und fuhr mir durchs Haaar. "Du machst das gut, du bist echt eine kleine geile Sau". Er beugt sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Sein Schwanz war mittlerweile hammerhart und ich konnte kaum meinen Mund und meine Hände von ihm lassen. Er half mir hoch und begann mich auszuziehen, gekonnt befreite er mich von meiner Kleidung bis ich splitternackt vor ihm stand und ihm meinen trainierten Körper präsentierte. Er schubste mich aufs Bett und erkundete mit seinen Händen und seiner Zunge meine Körper. Als seine Zunge von meinem Bauchnabel aus tiefer glitt konnte ich ein lautes Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken. Das war einfach zu geil. Er vergnügte sich nun seinerseits mit meinem Schwanz, was mich fast wahnsinnig machte und ich musste ihn stoppen damit ich nicht abspritzte. Er kam wieder hoch zu mir, verpasste mir einen seiner Wahnsinnsküsse und fragte mich: "Soll ich dich entjungfern? Ich verpreche dir es wird geil, du wirst es nicht bereuen."
Ich nickte und hauchte ein "Ja".
Er dirigierte mich so, dass ich auf allen vieren vor im kniete und ihm meinen Arsch zeigte.
Er holte Gleitmittel hervor und ich spürte wir er es auf meiner Rosette verteilte. "Ich werde dich erst einmal fingern" sagte er mir, "das wird dir helfen wenn ich dich danach ficke"
Ich spürte wie er langsam einen Finger in mein enges Loch schob. Was für ein geiles Gefühl. Schnell verschwand ein weiterer Fingr in meinem Po und er begann mich mit seinen zwei Fingern zu ficken. Ich stöhnte auf und ließ meinen Oberkörper auf die Matratze sinken, krallte mich am Bettlaken fest. "Bitte fick mich, gib mir deinen Schwanz". Hatte ich das gerade echt gesagt, bettelte ich wirklich darum von diesem Mann gefickt zu werden? Ja ich wollte es, ich wollte seinen schwanz in mir spüren, wollte spüren wie er mich rannimmt und seinen Samen in mich reinspritzt.
"Ja das ist das geile an euch Jungfrauen, ihr geht richtig ab. Du bist nicht der erste der um meinen Schwanz bettelt. Komm sag mir wie sehr du es brauchst": forderte Rainer von mir. Er hatte sich mittlerweile in Position gebracht und rieb seinen Schwanz zwischen meinen Arschbacken, was mich unheimlich anmachte. Er wollte also das ich bettel, gut das konnte er haben, mir war alles egal wenn er mich nur ficken würde.
"Fick mich, bitte gib mir deinen geilen Schwanz. Ich will das du mich enjungferst. Tu es bitte bitte..."
"Diesen ersten Fick wirst du nie vergessen, ich werde immer der erste sein, der dich gefickt hat Kleiner!" sprach er und setzte seine Eichel an meine Rosette.
Langsam überwand er meinen Schließmuskel und drang Stück für Stück in mich ein. Als ich seinen Körper an meinem Arsch spürte wusste ich das er in voller Länge in mir war. Er lag halb auf mir und flüsterte mir zu: "Jetzt bin ich in dir drin. Na wie ist das?"
"Geil": mehr brachte ich nicht hervor, das GEfühl war einfach unglaublich.
Nun begann er mich zu ficken, mit langen Stößen trieb er seinen Schwanz immer wieder in mich hinein. Ich stöhnte in die Matratze und krallte mich am Laken fest während Rainer meinen Arsch bearbeitet.
Er fickte mich richtig durch. Immer wieder verpasste er mir Schläge auf den Arsch.
Ich genoss es. Noch nie hatte ich ein so intensives Gefühl der Lust gespürt. Diesen Schwanz zu spüren wie er immer wieder tief in mich hinein stieß und mich ausfüllt war einfach unglaublich. Ich feuerte ihn sogar immer wieder an und war erstaunt was ich in diesem Lustvulkan so alles von mir gab: "Rainer gibs mir richtig, ja komm stoß zu."
Ich vergass die Zeit vollkommen, mit dem Gesciht im Laken schwaor ich mir, dass dies nicht der letzte Schwanz sein sollte der mich fickt. Das Gefühl war einfach zu geil. Schließlich merkte ich wie ich meinen eigenen Orgasmus nicht mehr hinauszögern konnte. LAut spritzte ich meinen Samen aufs Bett, ich kam in mehreren Schüben und das gab dann auch Rainer den Rest. Ich spürte wie er in mehreren SChüben sein Sperma in mich hereinpumpte. Völlig erschöpft bleiben wir beiden auf dem verschmierten Bettliegen und küssten uns. Ich spürte wie sein Sperma aus meinem immer noch geweiteten Atsch lief. Es machte mir nichts aus.
"Du warst geil. Ich hoffe ich kann dich hier noch mal rannehmen. Aber ich denke nun wo du auf den GEschmack gekommen bist wirst du hier sicher noich einiges ausprobieren. Aber der erste war ich. Vergiss das nicht, Kleiner." Er küsste mich noch einmal und dann schliefen wir eng umschlungen ein.
Am nächsten Morgen schlich ich mich aus seiner Kabine. Da ich hier nun auch meinen Spass haben wollte trug ich meine Kleidung auf dem Arm und ging nackt zu meiner Kabine. Unterwegs traf ich einige Urlauber, deren Blicke ich nun genoß! Die nächsten Tage würde ich mich hier noch richtig austoben. Ich war Bi und verdammt ich war geil auf Schwänze!
Ich hoffe es gefällt.
Hoffentlich werde ich auch irgendwann mal so geil durchgefickt! Also wer aus dem Ruhrgebiet kommt erfahren und geil ist, darf sich gerne melden!
Am besten habt ihr schon ordentlich Erfahrung mit jungen unerfahrenen Burschen gesammelt ;)
Ich hab kein Problem eine Kerbe im Bettpfosten zu sein!