Als armer Student sucht man im Internet ja immer nach last Minute oder ähnlichen Schnäppchen wenn man sich zum Bespiel mal einen Urlaub gönnen will. Bei Ebay erspäte ich einen Reisegutschein für eine Woche Club-Uraub auf einer Südseeinsel. Diejenige die das Angebot eingestellt hatte schrieb, dass sie nun einen Feund hätte und daher das GEschenk ihrer Freunde nicht mehr benötige. Bisher hatte noch niemand großartig geboten. Ich gab mein Gebot ein eigentlich lächerliches Gebot von 200 ab und hatte eigentlich keine großartige Hoffnung morgen früh der Gewinner zu sein. Als ich am nächsten Morgen meinen PC hochfuhr und meine Email checkte, war ich völlig überrascht, dass ich das ganze für 100 ersteigert hatte, allinklusiv. DAs gibt es doch gar nicht freute ich mich. Schnell wickelte ich die Bezahlung ab und wurde ein wenig stutzig, dass der Zahlungsempfänger ein Mann war. Ich vergewisserte mich noch einmal, dass im Gebot wirklich gestanden hatte: "Ich habe nun einen Freund gefunden und benötige diese spezielle reise nicht mehr." Moment, schnell googlete ich das Club-Hotel. Was ich da las traf mich nun richtig, "heisster Gay-Club der Südsee, hier bleibt keiner allein!". Das konnte doch nicht war sein, ich hatte eine Woche in einem gay club ersteigert. "Da fliege ich auf keinen Fall hin!" sagte ich mir. Ich ärgerte mich noch eine ganze Weile. Verdammt ich hatte gerade 100 aus dem Fenster geworfen. Die Reise noch einmal zu verkaufen war kaum möglich, immerhin ging in drei Tagen der Flieger. Ich beruhigte mich ein wenig und schaute mir noch einmal die Bilder an. Das Hotel war klasse und direkt am Meer, eigentlich ein traumhafter Anblick, dazu alles allinklusiv. Eigentlich müsste ich es doch überstehen eine Woche nur mit schwulen Urlaub zu machen, die würden mich schon in Ruhe lassen, wenn ich ihnen klar machen würde, dass ich hetero bin.Schnell stand mein Entschluss fest ich würde fliegen. Und so stand ich ich nach einem langen Flug an einem Hafen und wartete auf das Boot, das mich zur Insel bringen sollte.An Bord warteten schon einige Männer die mich aufmerksam musterten, als ich auf das Schiff sprang. Ich war angenehm überrascht, wenn ich ehrlich bin hatte ich hier eigentlich nur solche Schwule erwartet, die man meist als Tucken bezeichnet. Also die Art, deren sexuelle ausrichtung man schon von weitem erkennt. Aber hier waren nur ganz normale Männer, einige tranken schon ein Bier und amüsierten sich prächtig. Ich setzte mich neben einem Mann um die vierzig, der mich auch gleich begrüßte:" Hi, ich bin der Daniel.". "Tim" ich kurz angebunden. Der Rest der fahrt verbrachte ich abseits der anderen, was mir selbst ein wenig unangenehm war, da es sehr unfreundlich wirkte. Auf der Insel wurden wir Kellnern mit einem Glas Sekt begrüßt, die alle nur mit einem String bekleidet waren. Der zuständige Betreuer des Clubs begrüßte uns und teilte uns dann die Club-Regeln mit:"Alles was hier auf der Insel geschieht bleibt auch auf der Insel, es dürfen hier keine Fotos oder Videoaufnahmen gemacht werden. Sie dürfen jeden auf der Insel, auch unser Personal ansprechen und ihr Glück versuchen. Natürlich steht es jedem frei auf ihr Angebot einzugehen. Ein Nein ist bei uns ein Nein und sollte akzeptiert werden. Ansonsten wünsche ich ihnen viel spass und hoffe sie kommen alle auf ihre Kosten, die Zimmer stehen für sie bereit, natürlich sind alle mit einem großen Bett ausgerüstet."
Dann entließ er uns auf unsere Zimmer. Mit einen Seufzer ließ ich die Tür hinter mir zufallen, wie sollte ich das bitteschön ertragen, schon am Kai hatte mir der erste doch tatsächlich ein Angebot gemacht: "Na Kleiner, du bist ja viel hübscher als die Kellner, hättest du nicht Lust direkt mit zu mir zu kommen." Fluchartig hatte ich mich zur Rezeption begeben und dort meinen Zimmerschlüssel erhalten. Ich versuchte mich zu sammeln, das bekommst du schon irgendwie hin, sagte ich mir und beschloss erst einmal schwimmen zu gehen. Ich zog meine Badeshorts an warf mir ein Handtuch über die Schulter und ging zum Strand. Unterwegs stockte mir ein paar mal der Atem, hier wurde rechtfreizügig rumgemacht, in einer Ecke sah ich sogar wie sich zwei Männer oral befriedigten. Am Strand war es etwas ruhiger, ich breitete an einer abgelegeneren Ecke mein Handtuch aus und ging erst einmal eine Runde schwimmen. Als ich wiederkam saß ein älterer Mann mit einem jungen Kellner, der wohl so gerade Volljährig war keine zwei Meter neben meinem Handtuch. "Na auch schon was nettes gefunden" grinste er mich an und streichelte dem Boy den knackigen Hintern. "Äh nein, ich will mich erst mal entspannen." "Ich bin übrigens der Herbert, ich war letztes Jahr schon hier, die Jungs hier sind einfach zu süß." mit diesen Worten zog er dem neben sich liegenden Jungen die Badehose ein Stück runter und knetete seine Arschbacken. "Ich wollte hier eigentlich in Ruhe Sonnen." ich. Die ganze Situation machte mich nun ziemlich nervös. Der Kerl würde hier glatt den Jungen rannehmen wäre ich daneben lag. "Ach komm, wir können doch beide mit dem Kerl hier Spass haben, der verträgt schon was." schien auch ein Auge auf mich geworfen zu haben. "Lass ihn in Ruhe und geh mit dem Kellner aufs Zimmer." örte ich nun eine Stimme hinter mir. Daniel den ich schon auf dem Boot begegnet war stand stand hinter mir und war sichtlich ungehalten. "Ist ja schon gut, dann lass ich euch beide mal allein." antwortete Herbert, schnappte sich den Knackarsch und verließ den Strand. "Sorry solche Typen laufen hier leider auch rum, aber sowas kennst du ja bestimmt." entschuldigte sich Daniel und setzte sich neben mich. "Eigentlich kenne ich solche Typen nicht.Ich bin nämlich hetero und hab den urlaub hier ziemlich unwissentlich gebucht.": so jetzt war es raus. "Daniel lachte:"Na da hast du ja was angestellt, da bist du aber nicht der erste. Alle Jahre wieder passiert das und dann freuen wir uns hier alle." "Ihr freut euch, warum?" wollte der Kerl mich auf den Arm nehmen? "Na bisher hat hier noch niemand die Insel verlassen ohne das er auf den Geschmack gekommen ist. Ich bin mal gespannt wer dich als erstes bekommt." grinsend verließ Daniel den Strand und ließ mich ziemlich verstört zurück.
Fortsetzung?