piccummer na, hoffentlich nicht nur den hals. will dir den saft auf und in deinen geilen körper spritzen, mich gehen lassen und nach wilden fickereien immer wieder geil für dich absaften! ;-)
reife_mary na, hoffentlich nicht nur den hals. will dir den saft auf und in deinen geilen körper spritzen, mich gehen lassen und nach wilden fickereien immer wieder geil für dich absaften! ;-) na dann "schieß" mal los,ich brauchs grad
piccummer aber nicht doch, süsse. schnellschützen gibt's genug. ich bin ge(il)niesser, weißt du doch! ;-)
bare22 und ICH erst! ;-) Spritzt rum wie die Sau und muß immer das letzte Wort haben! Wart ab, wenn mein kleines Problem wieder behoben ist. Du, du piccummer, Du !
reife_mary na mary, dann bekommst du noch einen extra schuss sahne dazu. da lasse ich mich nicht lumpen. ;-) das war wieder lecker heute
reife_mary für Dich, geile Mary! Kuss Dein Wichsbock! Wünsch ich Dir auch,du geiler Hamburger Knutsch dich! Mary
piccummer Musste dann auch im alten Jahr im Keller noch den Strom ablesen. Einen Stift hatte ich dabei, aber keinen Zettel.
reife_mary danke süsse, komisch, das neue jahr fängt schon wieder an, wie das alte aufgehört hat. ;-) wär schade wenns anders wär