reife_mary so.....coffeetime, mal schön die sahneschleuder anwerfen. endlich mal wieder deinen außergewöhnlichen kaffee genießen.....
piccummer aber gern. machst du den kaffee heute? ich kümmer mich um die sahneproduktion marke "wiximo!" :)
reife_mary aber gern. machst du den kaffee heute? ich kümmer mich um die sahneproduktion marke "wiximo!" :) klar mein "Frühstückskleid" hab ich schon an
bare22 klar mein "Frühstückskleid" hab ich schon an da komm ich glatt ins ... grübeln schön Dich mal wieder zu sehen :
piccummer hi bare, auch länger nicht gelesen. mary macht mich schon wieder so riemig. kein wunder, dass ich "daran" denken muss.
reife_mary da komm ich glatt ins ... grübeln schön Dich mal wieder zu sehen : ebenso,bare,auch wenn ich die bilder vermisse
piccummer na dann etwas näher mhhhhhh.... das sieht so heiss aus. ich muss unbedingt diese geilen nippel lecken. ich geh dir voll ins netz, süsse!
bare22 na dann etwas näher ... und führe mich nicht in Versuchung ::: ... und ich hab auch extra noch n Drucker angeschaft
reife_mary hi bare, auch länger nicht gelesen. mary macht mich schon wieder so riemig. kein wunder, dass ich "daran" denken muss. komisch,komisch,daß wir immer die gleichen gedanken haben