piccummer ja, schön die Ficksahne auf und in Dir verteilen. da kommt eine zweifache ration doppelt gut! ;-)
bare22 mit euch beiden immer ja, schön die Ficksahne auf und in Dir verteilen. da kommt eine zweifache ration doppelt gut! ;-) Mit euch beiden immer :
bare22 Bei den tollen Brüsten regt sich direkt was bei mir in der Hose :) der Gedanke,daß du mich fickst,macht mich richtig geil... Ich will Dich lecken und ficken, Mary:::
reife_mary Ich will Dich lecken und ficken, Mary::: bin grad geil bare,hätte jetzt gern deine Zunge an meiner Muschi:
bare22 bin grad geil bare,hätte jetzt gern deine Zunge an meiner Muschi: Glaub ich muß heute nochmal was los werden ;)
bare22 bin grad geil bare,hätte jetzt gern deine Zunge an meiner Muschi: Erst mal mit der Zunge durch die Möse :
bare22 schön langsam ficken und vollspritzen ::: anschließend genüßlich sauber schlecken : mmmhhh lecker! Ich würde Dir natürlich auch was abgeben
reife_mary Erst mal mit der Zunge durch die Möse : wow,du läßt dir ja was einfallen,das ist ja hammergeil,und ich auch:
reife_mary anschließend genüßlich sauber schlecken : mmmhhh lecker! Ich würde Dir natürlich auch was abgeben mußt du auch,du weißt doch,ich steh auf deine Sahne...
bare22 wow,du läßt dir ja was einfallen,das ist ja hammergeil,und ich auch: fehlt mir der Geschmack von deinem Saft im Mund:(
piccummer ja, ich kann nachvollziehen, was bare so geil macht. jetzt ein schönes "sandwich" mit mary. das wäre was für unsere harten schwänze. und dann kann sich das geile stück aussuchen, wo sie die ladungen hinhaben will! ;-)
littleB76 Wenn Euch meine Titten geil machen,gebt mir Eure Sahne den würde ich gerne zwischen deine großen brüste reiben und dan ganz langsam in deine heiße muschi schieben. erst nur ein kleines stück und dann immer tiefer. was sagst du?
skotty_CGN ... du hast. hier macht nicht nur das bildervollwichsen spass, sondern auf eine geile tittenmassage oder sogar ein ausgiebiger tittenfick mit abschlussschuss.
bare22 ja, ich kann nachvollziehen, was bare so geil macht. jetzt ein schönes "sandwich" mit mary. das wäre was für unsere harten schwänze. und dann kann sich das geile stück aussuchen, wo sie die ladungen hinhaben will! ;-) ich würd gern spüren, wie sich unsere Schwänze reiben, während sie in Mary stecken!: