bare22 never bare. mary kann man nicht genug geben. misch dich ruhig ein. schnell mary, ich glaub hier läuft ein "Schnapper" rum, nicht das der Dir aufeinmal was wegschnappt
piccummer na dann, stell ich mich erstmal hinten an ohoh.... das heißt genau hinter mir... sehr gefährlich!!!
reife_mary schnell mary, ich glaub hier läuft ein "Schnapper" rum, nicht das der Dir aufeinmal was wegschnappt bare,ich laß mir nichts wegschnappen,ich lutsch euch abwechselnd eure "Schwerter"
reife_mary ohoh.... das heißt genau hinter mir... sehr gefährlich!!! das liegt immer im Auge des Betrachters:
bare22 bare,ich laß mir nichts wegschnappen,ich lutsch euch abwechselnd eure "Schwerter" mary, Dir bin ich treu, versprochen : (Der Verrückte hat übrigens "Sausack" zu mir gesagt:)
reife_mary mary, Dir bin ich treu, versprochen : (Der Verrückte hat übrigens "Sausack" zu mir gesagt:) na da bin ich ja beruhigt,Sausack?,ja frech isser manchmal:
piccummer okay, der "sausack" war aber mit smilie versehen, du bare-petze! *lach* überlege, wie ich mich entschuldige. AKTIV oder passiv? *gröhl*
bare22 na da bin ich ja beruhigt,Sausack?,ja frech isser manchmal: okay, der "sausack" war aber mit smilie versehen, du bare-petze! *lach* überlege, wie ich mich entschuldige. AKTIV oder passiv? *gröhl* Ich will ..... alles
piccummer wow, der junge, weiß was er will.... dann knie ich mich mal hin und warte ab, w(er)as auf mich zukommt! ;-)
bare22 wow, der junge, weiß was er will.... dann knie ich mich mal hin und warte ab, w(er)as auf mich zukommt! ;-) anschließend entschuldige ich mich für "Der Verrückte" OK? :
bare22 ja... so geile entschuldigungen nehme ich gerne an! ;-) muss sich aber auch entschuldigen, find ich ::
reife_mary klar und wir finden sogar einen grund, wofür! *lol* dann knie ich mich vor euch und genieße eure Schwerter