piccummer so ist das bei den "reifen" Frauen stimmt, deshalb musst du ja auch immer "gepflückt" werden!
bare22 stimmt, deshalb musst du ja auch immer "gepflückt" werden! warte nur ein Weilchen Du, .........
bare22 Hier ist noch meine Sahne von gestern. Vielleicht zum Frühstück, Süsse? da will ich meinen (Sahne)-Senf auch noch dazu tun! Frisch von heute :)
reife_mary da will ich meinen (Sahne)-Senf auch noch dazu tun! Frisch von heute :) das sieht wieder lecker aus:
bare22 na, da hab ich aber auch noch was: nicht, dass mary verdurstet. Da kann ich nur sagen: herrlich Aber woher hast Du die Fotos? , dann nehme ich halt Deine Vorlagen zum bearbeiten:)
piccummer Da kann ich nur sagen: herrlich Aber woher hast Du die Fotos? , dann nehme ich halt Deine Vorlagen zum bearbeiten:) tja bare, ich hab da so meine quellen! klar, mary freut sich doch über wichse von 2 schwänzen!
reife_mary na, da hab ich aber auch noch was: nicht, dass mary verdurstet. das sieht doch gut aus auf meinem Lackarsch
bare22 wahnsinn.... ich bin schon wiederso geil auf dich, baby! hätte gerne Deinen Lippenstift am Schwanz :
piccummer na, süsser, den müsste ich mir erst kaufen, aber heiß macht er mich schon, dieser geile prügel. ;)
bare22 na, süsser, den müsste ich mir erst kaufen, aber heiß macht er mich schon, dieser geile prügel. ;) Eigentlich war Mary gemeint, aber Deinen Lippenstift nehm ich auch
piccummer habs mir ja fast gedacht, aber versuch macht klug und du bist ja "flexibel!" na, da geh ich doch gleich mal einkaufen. *lach*
bare22 habs mir ja fast gedacht, aber versuch macht klug und du bist ja "flexibel!" na, da geh ich doch gleich mal einkaufen. *lach* Nagellack kannste von mir haben
reife_mary Eigentlich war Mary gemeint, aber Deinen Lippenstift nehm ich auch wir waren uns grad nicht so sicher,bare