reife_mary und jetzt der Rest :) und dann bin ich off : ein spritziger Tagesabschluß,sowas seh ich gern,bare :
bare22 gut gebrüllt..... äääh gewichst, Löwe! ;-) danke, mein Lieber! Was sich in 2 Tagen so alles ansammelt ;)
bare22 vorlaute jungs wurden früher in der schule mit kreide beworfen! ;-) früher gab`s den Rohrstock, heute gibt`s den Rohrcock :
bare22 vorlaute jungs wurden früher in der schule mit kreide beworfen! ;-) früher gab`s den Rohrstock, heute gibt`s den Rohrcock : sich hier einen aufregt, dann bin ich das :::
piccummer früher gab`s den Rohrstock, heute gibt`s den Rohrcock : super bare, aber der rohrstock war ja eine strafe. der rohrcock hingegen..... ;-)
bare22 super bare, aber der rohrstock war ja eine strafe. der rohrcock hingegen..... ;-) drauf an : wo und wie ;)
bare22 hört...hört... bare will was über seine SM-seite erzählen. *gröhl* glaub ich bin jetzt erstmal n bisschen zurückhaltender ::
reife_mary mhhhhh... ich bin auch schon wieder so spritzgeil auf dich, geile mary! hhhhmmmm,das macht mich scharf!!
piccummer hhhhmmmm,das macht mich scharf!! kann ich das noch etwas steigern? ist gerade eben gemacht. DU machst das!!!
reife_mary kann ich das noch etwas steigern? ist gerade eben gemacht. DU machst das!!! wow,ist der prall,zum anbeißen