JohnDoe000 Hallo, eine Frau erzählte mir vom "afrikanischen Ritual" (oder war's die afrikanische Eröffnung?). Natürlich wollte sie nicht damit herausrücken, was das sein soll. Nun will ich natürlich nicht dumm dastehen ... Wisst ihr Rat? Google weiß es nämlich auch nicht. Danke.
Bonnie Joy Naja, bei Google finden sich seitenweise Themen zu afrikanischen Ritualen - ein bisschen genauere Angaben zu dem von Dir gemeinten Ritual müsstest Du schon angeben.
JohnDoe000 Na das ist es ja grade. Es muss sich um ein Ritual beim Liebesspiel handeln. Das, was man bei google findet, nämlich die sexuelle Verstümmelung afrikanischer Frauen, kann sie nicht gemeint haben.
yeu Es gibt sooo viele Rituale in Afrika denn Afrika ist nicht gerade klein. Das übelste Ritual ist wohl die Beschneidung wo dem Mädchen die Klitoris entfernt wird. Ist echt krass dass so ne Scheise immer noch prktiziert wird. Ich hab mal von nem lustigen Ritual in Afrika gehört das Schamhaar zupfen. Wenn die Frauen alt genug sind zupfen sie in der Öffentlichkeit in der Gruppe mit gleichaltrigen ihre Schamhaare aus. Danach gelten sie als erwachsene Frau die sex haben darf. Aber das gibts auch nur an ganz wenigen Orten noch.
fonzi1984 hab was bei wikipedia gelesen. da heißt es dass die männer ihren schwanz rausziehen u ihn dann ihr an der musch musch reiben, am kitzler, schamlippen etc. auch drauf schlagen u die frau so dann auch spritzen kann! das könnte ja wohl eher in die richtung gehen die deine frau meint?!
JohnDoe000 Hi fonzi, jou, das klingt doch eher nach was passendem ... hast du mal einen link? Ich find's nicht.