Hornylove ihr habt mich mit euren kommentaren und wünschen so geil gemacht, dass der fotograf mich jetzt richtig durchficken muss;) danach gibt's ein original verziertes bild von mir. wo wollt ihr den saft sehen? achtung, fertig, los...der 1. darf wünschen
Hornylove sehr geil da werd ich jez auch mal meinen schwanz ion die hand nehmen :) oh ja, und das resultat posten bitte!! das wäre sehr geil für mich
misterx18 oh ja, und das resultat posten bitte!! das wäre sehr geil für mich erster freu :) ja? oki dann werde ich es dann zeigen :)
Hornylove das bild, mit offener hose, nichts drunter und ein winziger blick auf deine muschi,,,,,,,,,,,,,,,schleck auch eine gute idee..kommt später, jetzt wird zuerst gef...
misterx18 auf den arsch..okay:) waww aufg das resultat bin ich gespannt...mir geht sowas von einer ab :)
Dreamer699 Na dann laß dich mal so richtig bürsten,bitte die Sahne über Titten oder deiner geilen Dose.......
Hornylove ich verabschiede mich mal für 2-3 std. werde mir aber gleich alles was ich verpasst habe noch ansehen,bis dahin viel spass noch bis später homberger:)
misterx18 geile bilder dreamer, danke:) hmmm jetzt kommt das sperma-auf-dem-arsch- foto...:) na endlich.^^....ich warte draf...*sabber*
misterx18 wie gefällt's euch? was soll man sasgen...frisch gefickte fotze und schön saft drüber :) sehr geil
Hornylove jetzt noch das jeans-wunschbild... und..wer hat sonst noch einen wunsch? danach ist feierabend für heute;)
wotan1999 wow sehr geil wie der Saft vom Arsch nach unten läuft , hoffe er hat noch mehr in den prallen Eiern ;-) würde mir jetzt wünschen das Du mit der oder der nächsten Spermaladung einen schwarzen String oder Höschen anziehst wo das Sperma dann seitlich herausquillt ;);)