Premium testen 0,99€

• Archiv
  • GangBang mit 18jähriger Mollymaus am 26.11.

Am Freitag, 26.11., veranstalten wir nachmittags / abends einen GangBang mit einer 18-jährigen Hobbyhure in Nürnberg. Beginn wird ca. 15 - 16 Uhr sein, Dauer ca. 3 Stunden. Möglich ist GV (sur safer), OV, Gesichts- und Körperbesamung, Dildo- und Dehnungsspiele sowie NS aktiv und passiv.

Das ganze findet sehr diskret in einem Hotel in Nürnberg statt. Als Kostenbeteiligung erwartet das Mädel 90 €, dafür gibt es das volle oben genannte Programm.

Also, wer Interesse hat an einer naturgeilen, 18-jährigen molligen Maus, sollte sich schnell melden, da wir den Teilnehmerkreis auf max. 10 Leute beschränken. Es sollen ja alle mehrmals drankommen :). Nach der ersten Nachricht (bitte mit Email-Angabe) gibt es dann genauere Infos zum Ablauf und auf Wunsch natürlich auch Fotos der Dame.

Kleines Update. Nachdem der Termin anscheinend für die meisten zu kurzfristig ist, haben wir uns entschlossen, den GB um mindestens eine Woche zu verschieben, es wird aber auf jeden Fall ein Freitag nachmittag sein, noch in der ersten Dezemberhälfte. Bei Interesse einfach eine PN senden, dann schauen wir welcher Freitag am besten passt.

Für Einzeltreffen steht die mollige Hobbyhure aber trotzdem auch unter der Woche nachmittags (nach der Schule) zur Verfügung, im Raum Nürnberg-Regensburg auch mobil gegen Fahrtkostenerstattung. Anfragen gerne per PN.

stell doch mal ein bild hier ein.

würd mir die dame gern mal ansehen.

interesse besteht aufjedenfall.

muss nur noch die optik passen ;)

Bilder kann ich hier nicht einstellen. Ihr Freund weiß nichts von ihren "Neben-Aktivitäten". Aber jeder der mir per PN seine Email-Addy sendet, bekommt Fotos.

11 Tage später

Hallo Bentleboy,

ich weiß nicht, ob das Event nun schon vorbei ist, leider habe ich trotz PN noch keine Antwort erhalten. Falls sowas aber mal wieder bzw. noch stattfindet, wäre es super, wenn du uns hier ein kurzes Update liefern könntest.

Außerdem wären auch Erfahrungsberichte der glücklichen Teilnehmer interessant.

2 Monate später

bitte info an marko3610@yahoo.com lg aus nbg

2 Monate später

wird sowas noch einmal gemacht?

25 Tage später

Die Bilder würden mich auch wahnsinnig interessieren. Schick mal bitte PN an mich,

kann leider noch nicht.

Grüße aus Ingolstadt!

19 Tage später

Das Thema gehört vorgemerkt, bin schon gamsig.:

Servus

also wenns mal wieder Akut wird bin Bereit und Geil wie immer :-)

3 Monate später

Bei einem GB in Regensburg wäre ich mit dabei.... PN folgt... :-)

Kleines Update. Nachdem der Termin anscheinend für die meisten zu kurzfristig ist, haben wir uns entschlossen, den GB um mindestens eine Woche zu verschieben, es wird aber auf jeden Fall ein Freitag nachmittag sein, noch in der ersten Dezemberhälfte. Bei Interesse einfach eine PN senden, dann schauen wir welcher Freitag am besten passt.

Für Einzeltreffen steht die mollige Hobbyhure aber trotzdem auch unter der Woche nachmittags (nach der Schule) zur Verfügung, im Raum Nürnberg-Regensburg auch mobil gegen Fahrtkostenerstattung. Anfragen gerne per PN.

Würde sie gerne mal einzeln unter der Woche haben. LG

Würde sie gerne mal einzeln haben.

3 Monate später

Ich kann leider keine PN schreiben, hab aber Interesse.

Wie ist der Stand der Dinge?

Lg

Borsty

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses