Mir fehlen die Worte.Waaaaaaahnsinn,bitte mehr.hallo ihr lieben, wie versprochen gibt es heute die nächsten bilder von mir! Ich würde mich seh freuen wenn ihr sie mit schön viel Saft veredeln würden,kussi eure Andrea
Nicht mehr die jüngste aber...
hallo ihr lieben, wie versprochen gibt es heute die nächsten bilder von mir! Ich würde mich seh freuen wenn ihr sie mit schön viel Saft veredeln würden,kussi eure Andrea
Ich glaube mein Mittelstürmer würde sich nirgends wohler fühlen als in Deiner geilen Muschi.Deine Beine,ein Gedicht,Dein ganzer Körper ist ein Traum.Möchte mal Deine Füsse und Zehen sehen.Du bist der weibliche Gott,hammer
da kommt der neid
L.G Nadine:)
hallo ihr lieben, wie versprochen gibt es heute die nächsten bilder von mir! Ich würde mich seh freuen wenn ihr sie mit schön viel Saft veredeln würden,kussi eure Andrea
Kirsch, Banane, oder Kirschbanane :) ? geht auch Eistee ° ? °
wie schon erwähnt der wein wird immer besser
Ich habe es dieser Tage schon geschrieben,,,,unglaublich hübsch und Saugeil an zu sehen,,,ich möchte zugerne mit Dir in Kontakt treten,,,,
Echt ne super Figur und super schön. Da gibt´s nichts zu meckern, aber zu kleckern:
Du siehst einfach Atemraubend aus
Sehr sehr lecker
dake, würde mich aber über ganz viele spritzige bilder freuen :)
Hey Andrea bist richtig geil und die Bilder sind auch erste Sahne.
Da Platzt mir fast die Hose
Wahnsinn, was für eine Frau. Der absolute Hammer:
dake, würde mich aber über ganz viele spritzige bilder freuen :)
weitere Spritz-Bilder kommen sicher bald dazu. Ich habe ja bereits in Beitrag Nr.55 einen ersten Anlauf genommen. :
Aber deine neuen Fotos regen natürlich zu weiteren Taten an und die werden sicher auch bald folgen. :
ich mich nicht zweimal bitten und stell noch mehr Bilder rein
ich mich nicht zweimal bitten und stell noch mehr Bilder rein
oh das sieht aber lecker aus... auch wenn ich es sieber in den Mund und auf den bauch magaber naja, NICHT schlecht!
Na dann gib uns ein anmachendes Bild von Deinem heissen Mund und Lippen
Deine Bilder sind einfach klasse. Du hast wirklich einen sehr heißen Body!
Und das Bild auf der Treppe...einfach geil.
Da würde ich dich am liebsten sofort von hinten beglücken!:
Supergeil. Klasse FRau. Klasse Körper. Danke.,
Was für geile Bilder. Du hast eine Traumhafte Figur. Du bist echt der Hammer.:::
mensch leuteih macht mich traurig keine neuen bespritzten bilder von euch? :(
DAS will ich sehen :