Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 18 Jahre jung m, lässt sich von dir benutzen!

Hey :),

wenn du bock hast meine unerfahrenen Löcher zu ficken oder deinen Schwanz von meinen Mund verwöhnen zu lassen und du aus nähe Würzburg bist, dann melde dich bei mir! Würde mich auch mit mehreren Schwänzen treffen möchte aber davor mindestens mal nen 3er machen. TG und alles weitere klären wir dann per pn

Hallo,

ich bin interessiert. 28 Jahre alt, ebenfalls aus Wü.

Bitte meld dich mal bei mir skank1982@web.de.

Grüsse

Jochen

14 Tage später

@Gladiator 7

wenn du noch Intresse hast schreib mir ne pn mit Kontaktdaten dann melde ich mich bei dir, kann noch keine pns verschicken

hey du

meld dich

hab interesse

Hallo, ich komme aus Würzburg und würde Dich gerne treffen. Medel Dich doch bei wuerzigstw@gmx.de dann machen wir alles weiteres aus...

lg

S.

@www1123 brauch ne pn von dir mit Kontaktdaten oder du hinterlässt hier deine E-Mail kann noch keine pns schreiben und msn addys sind vorboten hier zu posten glaube ich

Hallo .....bin aus der nähe von würzburg und würde dich gern zum f..... treffen... meld dich einfach per mail den rest machen wir dann klar silvio51@hotmail.de

Wäre auch interessiert an einem Date

2 Monate später

bin aus Würzburg, will gerne deine Löcher testen....natürlich gibt's TG als Bonus. melde dich alex4288@web.de

2 Monate später

hätte ebenfalls grosses interesse...

wann hast du mal zeit und bist du mobil?

klar würd ich das gern tun, komme aus dem kreis wü. schick mir bitte ein angebot

lg

g.

das will ich haben :-) meld dich bitte bei mir, für das weitere

9 Tage später

hey leute,

hab hier lange nicht mehr reingeschaut wird sich jetzt aber ändern.

Wenn Ihr Intresse dran habt euch zu treffen hinterlasst hier bitte im thread ne e-mail adresse oder schreibt mir ne pm mit kontaktdaten

mfg

ein Monat später

Hi,

bin auch aus der Nähe von Würzburg. Ich wäre durchaus auch interessiert

"Wenn Ihr Intresse dran habt euch zu treffen hinterlasst hier bitte im thread ne e-mail adresse oder schreibt mir ne pm mit kontaktdaten". Wie gesagt Leute wenn ihr euch Treffen wollt hinterlasst mir ne E-Mail Adresse oder sonstiges

Ich gerne,

mbrenz_sk@web.de

4 Monate später

"Wenn Ihr Intresse dran habt euch zu treffen hinterlasst hier bitte im thread ne e-mail adresse oder schreibt mir ne pm mit kontaktdaten". Wie gesagt Leute wenn ihr euch Treffen wollt hinterlasst mir ne E-Mail Adresse oder sonstiges

Nun dann:

dickundhart69@hotmail.com

Bin neugierig....sehr.

Details auf meinem Profil und wirklich alle Antworten auf wirklich alle Fragen, per Pn oder Mail.

Chat wäre auch sehr gut, mh? ;)

MELDE DICH!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses