Ich ging gestern nachmittag zu Elfie rüber.
Es gab noch eine kleine Planänderung, da wir uns zusammen noch das Formel 1-Finale ansahen.
Ihre Schwester Julia war auch schon da.
Sie ist Mitte 40, blond, hat eine sportliche Figur mit festen Titten und durchtrainierten Knackarsch. :
Sie trug eine Bluse und einen Rock, der oberhalb des Knies zu Ende war.
Darunter hatte sie eine blickdichte Damenstrumpfhose. Sah echt geil aus. :)
Nebenbei tranken wir Kaffee und aßen selbstgemachten Apfelkuchen. (Mmh!)
Nachdem der Sebastian Vettel so furios Weltmeister wurde, köpften wir eine Pulle Sekt.
Das lockerte auch etwas die Stimmung, v.a. bei Julia, die scheinbar kaum Alkohol vertrug.
Sollte mir Recht sein.
Ich saß neben Julia auf der Couch und ließ meine rechte Hand auf ihren Oberschenkel wandern.
Ich massierte ihren Schenkel zärtlich. Da kein Widerspruch kam, wurde ich mutiger.
Die Hand rutschte unter den Rock und tastete sich langsam zum Lustzentrum vor.
Dann schreckte sie doch hoch: "Heh! Was machst Du da?!"
"Ich dachte wir könnten zusammen etwas Spaß haben.", entgegnete ich ihr grinsend.
"Wäre das denn was?" - Ich streichelte sie dabei über die verhüllten Schamlippen.
"Ähm... Nun... Kommt jetzt etwas überraschend....... Oh tut das gut!... Aber warum nicht?"
Elfie war inzwischen dazugekommen und massierte Julias Brüste.
"Wollen wir vielleicht nach oben auf die 'Spielwiese' ins Schlafzimmer gehen?", schlug sie vor.
Wir stimmten alle zu und waren auch ziemlich schnell oben.
Elfie küsste ihre Schwester und knöpfte dabei die Bluse auf und entblätterte da auch ihre Brüste.
Julia ließ sich verleiten und machte das auch umgekehrt.
Ich zog den beiden inzwischen Rock und Strumpfhose bzw. Jeans runter.
Die Frauen legten sich aufs Bett, zogen ihre Slips aus und knutschten miteinander.
Beide hatten blanke Muschis, ein geiler Anblick!
Ich nutzte die Gelegenheit und entledigte mich auch meiner Kleidung, vor ich auch ins Bett stieg.
Julia lag nun auf dem Rücken. Elfie kletterte so auf sie, dass ihr Schoß an Julias Gesicht lag.
Diese fing sofort damit an, ihre Schwester zu lecken.
Ich tauchte zwischen Julias Beine. Sie roch intensiv nach Lust und war auch schon richtig schön feucht.
Ich tat mein Bestes, um sie oral so richtig zu verwöhnen. :
Das gelang mir scheinbar, da sie sich schnell vor Lust wand.
Elfie keuchte immer heftiger und schrie plötzlich auf. Julia hatte sie zum Höhepunkt gebracht.
Es dauerte nicht lange, dann bebte auch Julias Schoß.
"Mhh...", schwärmte sie. "Jetzt bist Du aber mal dran, Steve."
Ich drehte mich auf den Rücken und Julia setzte sich in 69er-Stellung auf mich, so dass ich ihre
Pflaume gut im Blick hatte. Schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund.
Julia war mindestens so gut wie Elfie. Diese hatte inzwischen einen Dildo hervorgeholt und
schob in ihrer Schwester in die Möse. Das machte Julia nur noch geiler und mich auch, weil das alles
unmittelbar vor meinem Gesicht geschah.
Nach einer Weile schrie sie: "Jetzt brauch' ich aber einen 'echten' Schwanz!"
Sie drehte sich von mir runter, ich bestieg sie und fickte sie in Missionarsstellung durch.
Elfie masturbierte dazu mit dem eben in der Schwester benutzten Dildo. Irgendwann ging sie
in Hündchenstellung und wies mich an:
"Komm' fick mich - und zwar gleich in den Arsch!" - Julia hatte plötzlich ganz große Augen. :
Ich zog mich aus Julia zurück, wanderte zu Elfie und setzte an ihren Arschloch an.
Ich war ja von Julias Mösensaft bereits gut geschmiert. Ein Ruck später und ich war drin.
Dann nahm ich Elfie ordentlich ran. Julia gefiehl scheinbar sehr, was sie sah.
Sie tauchte unter uns rein und leckte an Elfies Muschi.
Es sollte nicht sehr lange dauern, dann ging Elfie ab wie ein Zäpfchen.
Auch ich 'startete durch' und entlud mich in ihren Darm. Dann sackte ich auf ihren Rücken ab.
Nach einer kurzen Erholungsphase zog ich meinen Schwanz aus Elfies Arsch. Mein Saft lief aus dem Loch nur so raus.
"Wow, war das geil!", schwärmte Julia. "Hast Du noch Munition für einen zweiten Arsch?"
Schon alleine die Vorstellung richtete mein 'Arbeitsgerät' zügig wieder auf...
Julia war schon in ähnliche Position gegangen wie zuvor ihre Schwester. Ich schob meinen Lustspender erst mal
in ihre Muschi. "Zum Aufwärmen und schmieren.", grinste ich.
Dann bummste ich sie ordentlich durch und wurde dazu von ihr angefeuert. Schließlich zog ich den Schwanz wieder raus
und setzte an Julias Arsch an. Sie war offensichtlich sehr entspannt.
Ich konnte gut in sie eindringen.
Problemlos war ich bald bis zum Anschlag drin und bei ihr war anscheinend auch alles O.K.
Also hämmerte ich ihren Arsch richtig schön durch. Es klatschte nur so an ihren prallen Pobacken.
"Ja!!! Gibt mir alles!", schrie sie.
Ein paar heftige Stöße und ich entlud meinen Saft in den Arsch der zweiten Schwester.
Nach einer kurzen Pause zog ich meinen Schwanz wieder raus. Meine Sahne lief aus Julias Anus.
Zum meinem Erstaunen kam jetzt Elfie dazu und leckte sie vom Arsch der Schwester ab.
Nachdem sie scheinbar genug hatte, sagte sie zu Julia:
"Na, zufrieden, Schwesterherz?" - "Sehr sogar."
Ich zog mich dann an und wollte gehen.
Julia steckte mir einen Zettel zu: "Falls Du mal nichts Besseres vor hast."
Elfie grinste: "Vergiss mich aber dabei nicht..."
Zuhause fand ich auf dem Zettel Julias Telefonnummern und ihre Adresse. :)
------------------------
Heute half ich Elfie spontan im Garten. Das letzte Laub musste zusammengefegt und auch die Sträucher noch etwas gestutzt werden.
Sie trug eine alte Sporthose. Immer, wenn sie die in die Hocke ging, blitzte ihr String etwas hervor.
Als wir am Schluss die Geräte in den Schuppen räumten, beugte sie sich nochmal etwas vor und legte
dabei praktisch den halben Arsch frei.
Grinsend sagte ich zu ihr: "Der Anblick macht schon wieder richtig geil."
- "Ich werde Dich nicht aufhalten." - Sie verharrte in gebeugter Haltung und stützte sich etwas auf ein Regal vor ihr ab.
Das ließ ich mir nich nochmal sagen! : Ich holte meinen Freund aus der Hose und zog ihre Trainingshose auf die Knie runter.
Ich schob ihren String etwas zur Seite und drang gierig von hinten in ihre Muschi ein.
Ich vögelte sie so heftig durch, dass das Regal nur so wackelte.
Elfie stöhnte so laut, dass ich etwas Angst hatte, dass die anderen Nachbarn es hören könnten.
War mir aber in dem Moment egal...
Es dauerte nicht lange und mein Saft landete in ihrer Lustgrotte.
Ich küsste sie sanft in den Nacken und hauchte ihr ein "Danke." ins Ohr.
"Gern geschehen."
Dann brachten wir unsere Kleidung etwas in Ordnung, aber in Elfies Schritt war ein Fleck zu erkennen, der wohl von meinem auslaufenden
Sperma stammte. Grinsend ging ich nach Hause....