sunshine23 Dann schau hier, da gibts auch noch die Möglichkeit mich zu treffen http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=82170
Stecher79D Nach längerer Pause bezüglich treffen, melde ich mich zurück und empfang den niveauvollen Herren privat. Du bist gestresst vom Alltag und genervt von 0815??? Dann meld dich bei mir wenn du Entspannung und prickelnde Erotik suchst. Diskretion und Sauberkeit sollte für Dich kein Fremdwort sein. Ich bin immer ab 20Uhr besuchbar.... **Für Spaßdater hab ich wenig Zeit**Daher schreib mich nur an wenn du ERNSTES interesse pflegst... Fragen nach AO werden kommentarlos gelöscht... Feuchte Grüße Sunshine Ich möchte auch Erotik erleben was verlangst du dafür?
el barto22 Nach längerer Pause bezüglich treffen, melde ich mich zurück und empfang den niveauvollen Herren privat. Du bist gestresst vom Alltag und genervt von 0815??? Dann meld dich bei mir wenn du Entspannung und prickelnde Erotik suchst. Diskretion und Sauberkeit sollte für Dich kein Fremdwort sein. Ich bin immer ab 20Uhr besuchbar.... **Für Spaßdater hab ich wenig Zeit**Daher schreib mich nur an wenn du ERNSTES interesse pflegst... Fragen nach AO werden kommentarlos gelöscht... Feuchte Grüße Sunshine HAllo hätte auch interesse an einem treffen.
TobiTK da habe ich doch direkt interesse kannst du mir bitte eine nachhicht schreiben woher du kommst und was es bei dir kostet ? danke :) mfg tobi