Kleine_J ...moechte ich hier mal reinschmeissen. Eigentlich immer als Gast hier rumgetaumelt ab und zu und nun registriert :) Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Sa-An. freu mich auf die ganzen Beitraege hier, :)
MS8480 Hallöchen! Na dann wollen wir dich mal herzlich willkommen heißen, hier im Forum und hoffen, daß du auch viel Freude haben wirst. Liebe Grüße
Kleine_J ..ich dank dir, Matze. Meine neue Eingebung seit ein paar Wochen :) Deshalb dieses Profilbild.. bin zwar noch am fleissigen ueben, aber wird schon
Kleine_J ..danke schoen, Mario.. Matze...das bin ich auch schuechtern und probierfreudig zugleich :) aber wie sagt man so schoen..stille Wasser sind tief und dreckig (von Gedanken natuerlich her)
zebulon82 Herzlich Willkommen auch von mir... es freut mich immer wieder probierfreudige und neugierige Frauen begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest Anregungen... sowohl für die Fantasie als auch für interessante Erfahrungen :) Liebe Grüße
Kleine_J ..danke schoen euch 3 ;) Interessantes gibs vieles hier, auch erstaunliches..und das mit der Anregung - mal schauen
kyter ...moechte ich hier mal reinschmeissen. Eigentlich immer als Gast hier rumgetaumelt ab und zu und nun registriert :) Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Sa-An. freu mich auf die ganzen Beitraege hier, :) Hallo! Dann mach dich einmal auf einiges gefasst hier!
kyter ...vielen Dank, Essener :) bist du dir sicher, Kyter? Also was Durchgeknallteres als hier wirst du kaum woander finden! aus GE
skorpio13 Auch ein Hallo von mir.Das Land der Frühaufsteher lässt grüssen. Auszuprobieren gibt es viel.
Kleine_J :) im Land der Fruehaufsteher^^ ja das stimmt wirklich, wenn ich meine Arbeitszeiten manchmal sehe ich dank dir jedenfalls