bin ich richtig hier? ;)
Ich würde sagen, deine Lippen haben Potenzial. Es sind nicht diese abtörnenden zusammengekniffenen Spalten wie manche Teenies sie haben, aber richtig schlabberig müssen sie erst noch werden.
Einen Teil wird sicher die Natur dazu beitragen, denn mit dem Alter reifen auch die Schamlippen.
Einen Beitrag kannst Du selber leisten, wenn Du stets auf ein gesundes Übergewicht hältst. Ein bisschen eingelagertes Fett kommt auch den Schamlippen zu Gute.
Vom letzten Mittel brauch ich Dir wahrscheinlich nichts zu erzählen: SEX! Tägliches ausdauerndes Ficken, dazwischen Dildobehandlung, Einsaugen und Knabbern mit dem Mund durch den Partner, SM-Spiele mit Klemmen - all das kann helfen, die guten Stücke zu vergrößern.
Und zuletzt noch ein Geheimtipp, den ich bei meiner Partnerin mit Erfolg angewendet habe: Slip-Verbot: Wenn sie den ganzen Tag die Jeans auf blanker Haut trägt, vielleicht auch noch Fahrrad fährt, spür ich am Abend immer mindestens einen Zentimeter mehr an Leckfleisch in meinem Mund. Und das ist der Hauptgrund, warum ich hervortretende Schamlippen so liebe ...: