die L194588319458851945886194588619458871945888ippen meiner Frau
mmhhhhhh sind das herrlich geile fotzenlippen................deine süße hat genauso wie meine richtig geile nasse sabberlappen !!!
- - - Aktualisiert - - -
Lecker die GEILEN Lippen zum LECKEN
ohhhhh jaaaaaaaaaa das sind sie wirklich
das ganze aus 2 sichten bestätigt..........sicht 1: bin ich selber und ich kann nur sagen je geiler sie wird desto geiler fängt sie an zu schmecken und Nr: 2: bis jetzt gab es weder eine beschwerde noch kam jemals ein einziges negatives wort ihrer fremdficker (denen sie sich bereitwillig und hemmungslos vor meinen augen zum besteigen hingab) mir gegenüber über die lippen, im gegenteil sie haben sich alle bei mir mit einem breiten lächeln im gesicht und einer zu und vollgespritzten frau bedankt
gsd erfreuten sich bei dem geilen treiben nicht nur die glücklich auserwählten sonder auch die geliebte frau an meiner seite zu 99,5% daran (ausnahmen gibt es immer wieder gg) und strahlte mir zwar stets total zerfickt und vollgesaftet aber glücklich entgegen
danach ging es entweder weiter oder man freute sich schon auf einen neuerlichen besuch um es dann wieder komplett und vollkommen ungeniert miteinander zu treiben !!! :)
ps: aufs lecken steht meine süße besonders, wer dieses handwerk richtig beherrscht macht sie nicht nur geil,nein der schafft es auch sie mit der richtigen technik zum spritzen zu bringen (real squirt kein pinkeln) und katapultiert sie somit ins level "ANIMALISCH" wo sie dann alles hemmungslos mit sich machen lässt !!