... die ganzen "anal"-Freds total Klasse. Im Grunde kommt man doch aus dem Lachen kaum raus und was ja noch viel toller daran ist, zumahl es diesen Fred ja in abgewandelten Formen in diesem Bereich ja auch schon mehrfach gibt und regelmäßig neu eröffnet wird, wenn man dann sagt, wie Sex normalerweise ist, bzw. sein sollte.
Also ich meine, man hat Lust aufeinander und während der wahrscheinlichsten Phase der Penetration entscheidet sich meist ohne Worte welche der dicht beíenader liegenden Türen wie benutzt wird. Das allerbeste ist allerdings, wenn ersteinmal jemand schreibt welcher Tortouren er sich dann unterwirft, finden sich auch gleich die Liebhaber übertreibener Waschprozeduren, die man schon fast als Waschzwang bezeichnen kann, die dann hier über alles herfallen, was den Finger in die Richtung Spontaneität (dieses Wort kann kaum einer richtig schreiben) zeigt und auf einmal verkommt die schönste Nebensache der Welt zu einem im Kalender terminierten, minutiös geplanten Event, für das man möglicherweise bei der Gesundheitsbehörde noch zusätzlich einen Antrag stellen muss, der natürlich nur dann genehmigt wird, wenn alle Beteiligten sauber geduscht/gebadet und Darm gespült sind, so dass es dann mit geplant verordneten Freuden zur eigentlichen Sache gehen kann. Klingt irgendwie nach Steinbruch.
Ich finde es total gruselig, wenn jemand sagt, dass er aufgrund seines "Waschzwanges" lieber auf Spontaneität verzichtet, ich finde es total gruselig, wenn die Meinung vorherscht, dass man zum Sex unbedingt geduscht/gebadet sein muss, wobei ich hier den übertriebenen Anspruch an Hygene meine, der im unbedingten Zwang des Duschens vor dem Sex gipfelt.
Wisst Ihr, in meiner Arbeit ist das Gefährlichste ein Kugelschreiber und wenn ich einen harten Tag hatte, was so selten nicht ist, komm ich eher müde und geschafft nach Hause statt unangenehm richend. Wenn ich selber das Gefühl habe, ich müsste mich frisch machen, dann sicher nicht weil ich auf Sex spekuliere. Ich denke mein normaler Körpergeruch, der auch Abends noch vom Deo bzw. Parfum des Morgens zeugt, was sich dann in der Pulsnote quasi verselbstständigt, ist möglicherweise erotischer als der seifige alles übertünchende Geruch eines Dusch- bzw. Badesschaumes.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich verstehe, dass wenn man einen Abend plant, wie das bei @2Sexy08 ist, wo man sich auf die Möglichkeit noch besonders vorbereitet, ich verstehe das, wenn ich Abends in einen Club gehen will und nicht unbedingt dort meinen Spuren hinterlassen möchte. Für alle anderen habe ich nur ein müdes gequältes Lächeln und es bleibt für mich die Erkenntnis zurück, dass ich doch froh darüber sein kann, dass das bisschen was mir zugestanden wird, dann wenigsten spontan, ehrlich, lustvoll, fallen lassend und hingebend geschenkt wird und zudem die Pheromone meiner Frau nicht weggewaschen wurden, so dass ich mich tatsächlich auch im Duft meiner Traumfrau wegträumen kann ...
Das möchte ich nicht eintauschen!