"Guten Morgen" antwortete ich und lächelte Sie an. Sie reichte mir die Hand "Sarah. Ich habe dich schon oft im Zug gesehen. Du musst wohl auch pendeln?" Ich erzählte ihr ein wenig von mir. Der täglichen Zugfahrt und der eintönigkeit dabei. Sie lächelte und verzauberte mich dabei. Dann fing Sie an mir ein wenig von Ihr zu erzählen. Erst zaghaft doch als Sie merkte, dass ich ihr wirklich zuhöre, kam Sie aus sich raus. Ich erfuhr, dass Sie in der gleichen Stadt wie ich wohnte und dass unsere Arbeitsorte auch die gleichen sind. Naja...war auch kein Wunder. Der Zug fährt ja quasi nur die zwei Städte an. Der Rest sind alles Dörfer.
Doch irgendwas war komisch. Die ganze Zeit musterte Sie mich. So als wollte Sie jeden Zentimeter von mir vermessen. Ich sprach Sarah darauf an. Gleich darauf nahm ihr Gesicht die Farbe ihres Nagellacks an. Rot. Knalliges, sinnliches Rot. "Erwischt" sagte ich leise."Nein, nein. Ich...ähhh...Ja weisst du, ich arbeite bei einem Herrenausstatter. Anzüge auf Maß." Ihre Augen verrieten ihre Scham."Nenn es Berufskrankheit. Aber ich finde Männer im Anzug einfach toll." Ich lächelte freundlich. "Na wenn das so ist. Ich verzeihe dir dein starren." Und zwinkerte ihr zu. Plötzlich steht Sie auf. Dreht sich einmal ganz langsam und setzt sich wieder. "Jetzt hast du auch genau hingeschaut. Und ich verzeihe dir." Ich nickte und grinste.
Ja... ich habe geschaut. Sehr genau sogar. Ein Po, rund wie ein Apfel ihr sicherlich genauso süß und knackig. Eine Hüfte die sich perfekt ins Bild einfügt. Und lange Beine. Kurz: Ein Traum von Frau.
"Sehr geehrte Fahrgäste. In Kürze erreichen wir Münster Westfalen. Dieser Zug endet hier" So sehr ich sonst diesen Satz herbei gesehnt habe. So sehr verfluchte ihn ihn nun. Ich schaute wohl ziemlich traurig, denn Sarah stand auf, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte "Wir sehen uns heute Abend. 19 Uhr schaffst du?" Ich sagte zu. Ich wusste noch nicht wie ich das schaffen soll..Aber ich wollte. Nein ich MUSSTE Sie wiedersehen.
Fortsetzung folgt.
P.S. Diese Story ist ein Tatsachenbericht. mal sehen was noch folgt.
es grüßt,
TheT