Wie jeden Tag fuhr er nach Haus, zuhause angekommen erledigte er seine Hausarbeit. Schließlich tut sich ja nichts von selbst. Er lebte nun seit 3 Jahren allein im Haus.
Man kann sagen dass er seit der Trennung ein geregeltes Leben hat, er geht 4-mal die Woche Joggen und fährt morgens mit dem Rad zur Arbeit und nachmittags zurück. Das Haus war immer Sauber und gut im Schuss. Viele beneiden ihn er hat sein Leben immer im Griff und es geht bei ihn stehts voran mit klaren Zielen.
Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere eine gute Freundin (Claudi) bat ihn mal wieder um ein gefallen. Er sagte ihr zu, denn eigentlich brauchte eine Freundin (Franzi) von ihr Hilfe beim Umzug.
Gesagt getan er kümmerte sich um ein Transporter und war am folgenden Donnerstag bei ihr. Zusammen fuhren sie zu ihrer Freundin, der Umzug war schnell erledigt. Sie hatte nicht wirklich viel es waren nur zwei Schränke, das Bett und ein Tisch, lediglich die Anzahl der Kartons war dafür viel. Zu dritt fuhren sie dann zu der neuen Wohnung in der nähe des Parks. Als sie alles zusammen nach oben gebracht hatten, machten sie erst einmal eine Pause. Sie tranken und aßen alle etwas. Danach ging es weiter ans Werk, schnell war zwar alles aufgebaut aber trotzdem wurde es späht.
Als Dankeschön lud Franzi sie in eine Cocktailbar ein. Dort angekommen genehmigten sich alle ein Cocktail doch bevor überhaupt alle fertig waren, merkten sie das sie alle doch etwas K.O. waren. Deswegen fuhr er erst Claudi nach Haus und dann Franzi, doch beim einparken vor ihrer Wohnung passierte es dann. Er fuhr sich einen Platten ein. Er beschloss den Reifen zu wechseln doch noch bevor er anfangen konnte meinte Franzi das er das doch morgen machen solle und die Nacht bei ihr verbringen könne. Gesagt getan sie gingen beide hinein und beschlossen sich gleich hinzulegen, Franzi verschwand ins Bad und kam schon kurz danach wieder heraus. Während er im Bad war konnte er nicht sehen wie sich Franzi auszog und nur mit T-Shirt und Hot Pans ins Bett stieg.
Kaum war er aus dem Bad war sie schon unter der Decke, er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und kroch mit ins Bett. Keiner wollte etwas sagen oder eine Bewegung machen, Franzi raffte sich dann doch auf und fing direkt an. Hast du was dagegen wenn ich mich an dich lehne?
Nein kein Problem mach ruhig.
Sie lehnte sich mit dem Kopf an seine Schulter, und er fing langsam ihren Kopf zu Kraulen. Langsam schliefen beide ein.
Am nächsten morgen als er Wach wurde lag sie noch immer auf seiner Schulter, er fing wieder an sie langsam zu kraulen vom Kopf über den Nacken bis zu den Schulterblättern.
Dabei wurde sie langsam aber sicher Wach, sie schnurrte und drückte den Kopf fester an seine Schulter. Er genoss es sie zu streicheln, nun erhob Franzi langsam den Kopf und schaute ihm in die Augen. Sie zwinkerte und lächelte ihn an, er lächelte zurück.
Als sie dann sagte Was hältst du eigentlich vom Morgensport? seine Augen weiteten sich, Franzi bekam das mit und sagte schnell. Nicht das was du denkst, ich meine Joggen, ach man das ihr immer an das eine Denken müsst.. Achso und ich hatte mich schon gewundert Sorry, wegen den Blick. Und ja ich mach gern mal Morgensport.. Na gut dann ist das ja geklärt, na dann los!. Sie sprang aus dem Bett und so bot Franzi ihm einen wunderbaren Einblick auf ihren wohl geformten Hintern und auch ansonsten sportlichen Körper. Sie spurtete ins Bad, er hingegen kroch langsam aus dem Bett. Als er aus dem Bett war und sich Grade etwas angezogen hatte kam sie schon aus dem Bad. Sie trug enge, kurze Shorts so wie ein eng anliegendes Trägertop. Er hatte lediglich seine kurze Jogginghose und sein T-Shirt von gestern an aber fürs Joggen reichte es. Sie lächelte ihn an und ging in Richtung Flur um sich die Sportschuhe anzuziehen. Er sagte Ich muss noch kurz ins Bad und dann können wir.. Als er herauskam sagte sie: Na können wir endlich!. Er zog sich schnell seine Schuhe an und machte sich mit ihr auf den Weg. Sie lief mit ihn gezielt Richtung Wald, sie nahm den Trimm dich Pfad. Er folgte ihr was ihm doch mehr mühe kostete als er gedacht hätte. Sie unterhielten sich nebenbei über ihre sportlichen Interessen und Arbeit. Immer mal wieder hielten sie an verschieden Stationen an wo sie die vorgeschriebenen Übungen machten. Dabei konnte er sie und sie ihn immer wieder begutachten, was jeweils der andere auch mitbekam. Daraufhin gaben sich beide besonders mühe gut dabei auszusehen. Dabei konnte er immer mal wieder einen wundervollen Blick auf ihren Hintern und Brust werfen. Sie schaute immer wieder auf seinen gut geformten Bauch und Hintern, auch seine Armmuskeln, bei den Klimmzügen begutachte sie diese genau. Als sie wieder bei ihrer Wohnung angekommen waren, waren sie beide sehr verschwitzt, wodurch sich die Körperpartien noch genauer abzeichneten. Sie ließ ihn als erstes ins Bad und machte in der Zeit was zu Trinken fertig, als sie das getan hatte suchte sie noch schnell ein paar Handtücher heraus. Nachdem sie das getan hatte ging sie mit dem Trinken und den Handtüchern ins Bad. Sie legte ihn das Tuch auf das Waschbecken, sie Trank etwas und fing mit ihn ein Gespräch an während er sich in der Kabine abtrocknete. Sie hoffte ein Blick auf ihn zu erhaschen, was ihr aber nicht gelang. Nun kam er mit dem Handtuch um den Bauch gewickelt heraus und genehmigte sich auch ein Schluck. In der Zeit zog sie sich aus, ihn stockte fast der Atem als sie das direkt vor ihn tat, auch wenn er sie nur von hinten sehen konnte. Sie sah seinen Blick im Spiegel und sagte: Ist da was oder hast du noch nie eine Frau nackig gesehen?. Doch. Mehr brachte er nicht hinaus zu sehr war er verblüfft. Sie ging in der Zeit unter die Dusche, sie begann wieder ein Gespräch über alles mögliche, auch er hatte sich wieder gerafft und Sprach mit ihr normal. Bei einen flüchtigen Blick nach unten sah er das er einen halbsteifen hatte. Hoffentlich hatte sie das nicht gesehen dachte er. Langsam beruhigte er sich wieder und Trank noch einen schlug während sie sich weiter Unterhielten. Sie kam aus der Dusche und griff das andere Handtuch und trocknete sich vor seinen Augen ab. Er konnte nun einen direkten Einblick auf ihren Körper wagen, er sah das sie bis auf einen Iro und ein Tatoo im Intimbereich komplett rasiert war. Er war so fasziniert von ihren Körper das er wieder einen Halbsteifen bekam, obwohl sie sich nur normal abtrocknete und sich dann das Handtuch umwickelte. Als sie ihn ansah konnte sie ein Schmunzeln nicht verkneifen, wegen seines Ausdrucks im Gesicht. Als sie tiefer schaute sah sie das er einen Halbsteifen hatte. Sie sagte nur Wohl lang kein Sex mehr gehabt oder kannst du dich nicht beherrschen? Äh, oh Entschuldigung, ich glaub ich lass dich erst einmal allein. Ist glaube auch besser das du dich erst einmal beruhigst.. Er verschwand aus dem Bad und holte sich aus seinen Rucksack schnell neue Sachen und zog diese an. Danach ging er in die Küche und wartete auf sie. Sie kam kurze Zeit später in einem langen T-Shirt, welches ihr fast bis zu den Knien reichte, wieder.
--- Fortsetzung folgt ---