... das bin ich
eine neue, alte idee
der computer konnte gerettet werden.
3 bilder zur auswahl. eigentlich nur eines. welches gefällt besser?
... das bin ich
eine neue, alte idee
Hallo!Also mir gefallen die beiden linken Bilder. :)
Aber ich muß innerlich weinen, wenn ich deine Brüste da so abgebunden sehen muß... :
Lass sie frei!
LG Phil
Hallo Phil,
dann sind sie aber besonders empfindsam und das ist auch geil. Musst nicht weinen, sie werden danach immer wieder freigelassen und dann auch besonders verwöhnt
LG
... das bin icheine neue, alte idee
hat jedes einzel seinen reiz;)
drumm keines schlechter als dass andere ist::
:
ja, also unser Favorit ist das in Farbe. Aber wenn interessiert schon die Farbe - heisse Kurven.
In dem Fall, gefällt mir das erste am besten, wobei bestimmte s/w-bilder bestimmt schöner sind.
liebe String001!
In diesem Falle würde ich sagen, ist das Bild in Farbe am Schönsten!
Hier kommt Deine wundervolle Pracht vollkommen zur Geltung!
Die S/W sind auch sehr schön, aber da kommt der gewisse Kick nicht so gut rüber!
Aber auf jeden Fall ein total geiles Bild!
LG Born666
hat jedes einzel seinen reiz;)drumm keines schlechter als dass andere ist::
:
ja, also unser Favorit ist das in Farbe. Aber wenn interessiert schon die Farbe - heisse Kurven.
In dem Fall, gefällt mir das erste am besten, wobei bestimmte s/w-bilder bestimmt schöner sind.
liebe String001!In diesem Falle würde ich sagen, ist das Bild in Farbe am Schönsten!
Hier kommt Deine wundervolle Pracht vollkommen zur Geltung!
Die S/W sind auch sehr schön, aber da kommt der gewisse Kick nicht so gut rüber!
Aber auf jeden Fall ein total geiles Bild!
LG Born666
vielen vielen dank.
ich nehme einfach mal die nächsten bilder
auch wieder dreifach zur wahl
jenach wie der blickwinkel ist kann ich mich auch nicht
für einen stil entscheiden :
noch zwei
die berge ober im negativ sehen noch gewaltiger aus
weiter ...
noch eins ;-)
Hallo!Hoffentlich gibt der Reißverschluss gleich nach! ::
LG Phil
jaaaaaaaaaaaaaa, das ist der reiz. hält das alles. gut das der stoff des kleides extrem
dehnbar war. und die brüste waren aber auch was von hart und fest. und empfindlich.
und gegenüber standen 2 leute und staunten .......
hast du für deine Möpse einen Waffenschein ???
Wenn du die in Wallung bringst, wenn du richtig rattig bist, dann möchte ich mit meinem Kopf nicht in deren Nähe sein. Sonst besteht die Gefahr das man(n) ein Schleudertrauma bekommt. oder ?????
Das Schleudertrauma hätte ich lieber in meinem kleinen Freund wenn du ihn mit deinen Prachtexemplaren bearbeitest. Lg jum
Ich will auch gucken! :)Da wär doch noch Platz für mich gewesen!
(Blöder Verschluss... geh AUF!!! )
welchen meinst du jetzt genau meinen oder deinen
hast du für deine Möpse einen Waffenschein ???Wenn du die in Wallung bringst, wenn du richtig rattig bist, dann möchte ich mit meinem Kopf nicht in deren Nähe sein. Sonst besteht die Gefahr das man(n) ein Schleudertrauma bekommt. oder ?????
Das Schleudertrauma hätte ich lieber in meinem kleinen Freund wenn du ihn mit deinen Prachtexemplaren bearbeitest. Lg jum
klar einen Waffenschein und einen möpsedompteur, aber man kann sich auch wunderbar daran festhalten.:
Also mit deinen traumhaft schönen brüsten bringst du echt jeden Reisverschluss zum platzen. Erst deinen am Kleid und dann meinen an der Hose. Wirklich der wahnsinn !!! :Achja ich hab mich für das schwarz/weiß Bild entschieden
du, die am Kleid halten und für deine Reißverschlüsse übernehme ich keine Haftung. Vielleicht besser Bilder ohne Hose betrachten ;)
und .... deswegen darf der Fotograf auch keine Hosen tragen
... am reiß(z)verschluß
denn sie wollen ja raus, die prallen, großen melonen :
viel spaß und schöne träume
passen immer nur drei ( 5 ) rein
und die hände an die ....
Loooos, noch ein Stück!!! :Zier dich doch nicht so!
doch es macht spaß dich zappeln zu sehen,
oder wartest du nicht gespannt?
57 teilnehmer an der umfrage. finde ich toll, dass so viele ihre stimme abgegeben haben.
nur 5 prozent waren für die negativ bilder. knapp 2/3 waren für die farbfotos. also lasse
ich die "negativen" raus
reizverschluß weiter offen und ups da ist doch eine brust gerade rausgesprungen :
Hallo liebe String001.
Einfach nur Wunderschön!
Welch schöne Arbeit von Dir und diese Bilder dazu!
Echt Klasse!
:::
Ich hoffe nur, wir dürfen von Dir und Deinem Prachtbusen noch viel mehr sehen!:::
LG Born666
ach ja da war alles noch schön warm :)
achso die beiden schauenden von gegenüber habe ich sie zuwinken lassen. und
schwups waren sie weg .....
Guten Morgen,
dass sind wirklich schöne Ansichten, die Du uns zum Frühstück servierst. Da bekommt man Appetit auf einen ordentlichen Nachschlag.
Gruß Don
und wieder zwei
Du hast echt die schönsten Brüste die ich je gesehen habe !!!Da kann ich mich garnicht genug von bekommen.......:
das ist ein sehr nettes kompliment. das höre ich sehr gerne
dann schau mal genau hin etwas größer, etwas näher. na wie geht es dir nun?