Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Würde gerne eine Selbsthilfegruppe der sexuell allein gelassenen Männer gründen

Hallo Ihr Mitleidenden!

Ich bin Mitte Dreißig, wie mein Name schon sagt, verheiratet und werde von meiner Ehefrau seit Jahren sexuell links liegen gelassen.

Meine sexuelle Begierden stille ich überwiegend bei der selbstbefriedigung.

Gerne würde ich, wie der ein oder andere hier, auch eine sexuell aktive und interessierte Frau an meiner Seite wissen.

Dies ist jedoch nicht so.

Wem geht es auch noch so und wer möchte mit mir seine Gedanken, Vorstellungen und Sorgen teilen?

Hmmmm, hast du das Thema mal angesprochen ? Ich mein das ist ja schon n essenzieller Part in einer Ehe/Beziehung.

Ja JA, so sind sie die Mädels............erst kommen sie vom Schwanz nicht runter, später wird es immer schwieriger sie drauf zu kriegen.

Mach`s so wie ich wenn die eigene Frau nicht will, es gibt genügend andere Frauen die sehr gerne wollen.

LG: Jörg

O oh Jungs,

ich kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung mitreden, aber gleich zwei meiner Freundinnen, sind genauso drauf wie ihr eure Frauen beschreibt. Und es hat sich da bei beiden noch nichts geändert, (geht schon weit über ein Jahrzehnt hinaus)! Entweder ihr seid ganz harte Kerle und geht diesen Weg bis ihr nicht mehr könnt , oder wie der Kollege schrieb, sucht euch einen netten Ausgleich zu dem was fehlt...

Allerdings stellt sich mir hier auch die Frage, ich meine das ihr es euch selber besorgen könnt, gut und schön...

Aber, was ist mit Streicheleinheiten für die Seele? Kuscheln, zusammen Arm in Arm oder von mir aus auch in der Löffelchenstellung einschlafen? Zusammen auf dem Sofa aneinander gekuschelt Fernseh schauen... Muss ja nicht zum Pflichtprogramm werden, der eine braucht vllt. mehr und der andere weniger. Eben die kleinen Zärtlichkeiten die man im Alltag austauscht, wenn man sich liebt und die doch oftmals wichtiger sind als nur mal eben ne schnelle Runde zu poppen!

Auf die Dauer, wird immer einer in dieser Beziehung auf der Strecke bleiben... Dafür, ist das Leben zu kurz um ein unerfülltes Dasein zu Leben. Und nur weil vllt. Kinder oder ein Haus vorhanden sind, ist das noch kein Grund auf eine intakte Beziehung zu verzichten... Wenn alles ausgereizt ist und alle Versuche das Liebesleben wieder in Ordnung zu bringen scheitern, dann sollte man/Mann die Konsequenzen ziehen.

Meist steckt hinter solch einem Rückzug seitens der Frau noch viel mehr, dies sollte im Vorfeld allerdings durch intensive Gespräche abgeklärt werden. Falls die Fronten diesbezüglich noch nicht ganz verhärtet sind...

Liebe Grüße, *Ramona*

Ps. Nur meine Meinung zu diesem Thema...

Da gebe ich Dir 100% recht, nur die meisten Männer sind zu diesen Schritt zu feige...

LG; sweetmelli

Vielleicht sollte MANN mal darüber nachdenken, was er so alles falsch macht. Partnerschaft ist keine Einbahnstraße. Give and Take

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses